Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Unsere Silvester-Torte

in Feiertage 14.01.2013 07:27
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tascha,

ich hab damit kein Problem!!! - Du hast ja geschrieben, dass Du Deine Gründe hast und das ist dann völlig ok.!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#17

RE: Unsere Silvester-Torte

in Feiertage 14.01.2013 09:27
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Bei so einem Werk, darfst Du Dich auch selber loben, weil die wirklich sehr lecker aussieht und perferkt gearbeitet ist sie auch.

Lg Steffi


nach oben springen

#18

RE: Unsere Silvester-Torte

in Feiertage 21.01.2013 10:34
von guelden76 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Hallo zusammen und Hallo an Tascha
nachdem ich soooo viel von deiner Milchmädchen Rezept gehört bzw. gelesen habe hatte ich mich vor 10 Tagen schon mal getraut es zu probieren...ich habe aber die Form als Rechteck gemacht... anfangs a bissele schwer...aber mit der Zeit hat man es raus...mein Sohn bereitete sich in der Zeit auf sein Trainingslager vor....und was hab ich gemacht ? Spontan den Kuchen für die Jungs mitgegeben...aber ich hatte ein wenig mulmiges Gefühl..weil ich sie ja nicht probiert hatte...der viele Lob-für diese Rezept hat mich aber dazu ermutigt ... gespannt habe ich gleich meinen Sohn gefragt wie er geschmeckt hatte...boah sagte er ...der war echt voll lecker... aber die Kekse (der Boden -war gemeint) die waren doch zuhause so knusprig? aber die im Kuchen so flaumig? war das was anderes? ohhh hat mich das gefreut...ja jedenfalls war der Kuchen schon bereits angeschnitten und zur hälfte von den Trainern und Betreuern verputzt worden bis er die Jungs erreichte...alle hätten die Bitte gehabt...das die Mama doch den öfters backen könne....boahh jetzt wurde ich noch neugieriger auf diesen Kuchen...also backte ich ihn noch einmal für uns...mit Schoko Paradies und Sahnefüllüng ...und was soll ich sagen ? Tascha vielen Dank...anbei sende ich das Bild davon (natürlich wenn ich es schaffe hochzuladen ) ...mit diesem Milchmädchen mache ich immer solche Blätterteig köstlichkeiten...man hat mir gesagt es sei auch ein russisches Rezept...werde es mal posten in der nächsten Zeit-aber vielleicht kennst du es bereits...also nochmals lieben Dank bin jetzt um ein tolles Rezept reicher (grins)...liebe grüsse

Angefügte Bilder:
Torte 1).jpg

nach oben springen

#19

RE: Unsere Silvester-Torte

in Feiertage 16.02.2013 20:42
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Oh wie schön
Wieder eine Tascha Torte, total klasse geworden. Mir gefällt das schlichte total gut!,,


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen