Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

bezugsquellen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.10.2007 00:09
von lillifine • Tortentester | 15 Beiträge

Einen schönen guten Abend,
bin ganz neu hier und habe bestimmt noch nicht alle Bereiche durchforstet, weil ich noch nicht genügend Beiträge kann ich in manche Bereiche des Forums
auch noch nicht rein- aber gibt es an irgendeiner mir zugänglichen Stelle vielleicht eine Liste von Bezugsquellen, also Läden oder Internetshops in denen
man Geräte und Zutaten kaufen kann? Würde mir gerne eine Grundausstattung zulegen (auch wenn ich noch nicht ganz so genau weiß was man alles so braucht...)
und ich hätte gerne ein paar Zuckerblumen und Zuckerperlen-
würde mich über ein bisschen Orientierungshilfe sehr freue-
Lg, Lillifine


nach oben springen

#2

RE: bezugsquellen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.10.2007 00:13
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo,

schau einmal hier: http://www.torten-talk.de/f39-Begriffe-r...Dekorieren.html dort findest Du alle wichtigen Infos zu Materialien, Begriffen etc.


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#3

RE: bezugsquellen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.10.2007 00:26
von lillifine • Tortentester | 15 Beiträge

Danke für die "späte" Antwort-
gucke ich mir gleich mal an!
lg und gute Nacht
Lillifine


nach oben springen

#4

RE: bezugsquellen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.10.2007 07:20
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: bezugsquellen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.10.2007 13:55
von lillifine • Tortentester | 15 Beiträge

hallo wonni,
vielen dank für den link- prima übersicht mit den fotos! ein paar von den ausstechern (die taube und die schmetterlinge) habe ich gestern abend auf einer englischen internetseite gesehen....schööön!
aber bevor ich bestelle sollte ich mir wohl eine liste von dem machen was ich wirklich brauche-
wünsche dir ein schönes wochenende!
lg,lillifine


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen