Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Competition - Herbst

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.10.2007 07:59
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Wir starten wieder ein Competition,für alle Forum MitgliederInnen,ab "Tortentester" = min. 10 geschriebenen Beiträge,offen.


Thema - "Herbst"

Torte,Kekse oder Muffins dekoriert zum Thema Herbst.

Es gibt fünf Kategorien:-

Kinder - für TeilnehmerInnen unter 14 Jahre.
Novice / Anfänger - für Leute die gerade angefangen oder erst nur wenige Kuchen dekoriert haben
Intermediate/Mittel - für Leute die schon etwas mehr Erfahrung haben,aber noch nicht sooooo viele Kuchen dekoriert haben
Advanced/Fortgeschrittene - für Leute die schon viele Kuchen dekoriert haben
Master/Profi - erklärt sich von selbst


TeilnehmerInnen sollen selber bestimmen,in welche Kategorie er/sie hingehört.Bitte seid fair,und wähle die Kategorie aus,die am besten zu deine Erfahrungsstufe passt.Notfalls werde ich korrigieren - zum Beispiel,wenn Tuggy sich als Advanced einstufen sollte,wurde ich sie glatt zur Master umstufen!

Fotos eure Werke bitte an mich per e-mail schicken,schon in richtige Grösse für das Forum ohne Wasserzeichen oder sonst ein Hinweis auf dem Bild,von wem das Werk ist.

Es soll ein neues Werk sein und darf nicht vor Ende des Votings sonst irgendwo veröffentlicht werden oder veröffentlicht gewesen sein.

Leider ist es nicht möglich,die Votes bis jemand sein Vote abgegeben hat,unsichtbar zu machen.Man kann schon vorher sehen,wo wie viel Votes schon abgegeben wurde.

Deswegen soll niemand öffentlich im Forum mitteilen,dass er/sie teilnimmt oder sein Werke eingesandt hat,dann weiß keiner,wer teilnimmt und kann weniger spekulieren,von wem ein Werk ist.Eventuelle Fragen bitte per PN an mich,nicht im Forum stellen.

Das Werk muß eigene Arbeit sein,ohne fremde Hilfe.

Das Werk soll komplett essbar sein (kein Fimo oder ähnl.),allerdings Drähte und Floristenband für Blumen,Schmetterlinge oder Buchstaben sind erlaubt,durfen aber nicht direkt in den Kuchen gesteckt werden.

Dummy (Styropor oder ähnl.) Kuchen sind erlaubt,wenn jemand nicht extra backen möchte.
Schaschlik Spieße für Kekse und Zahnstocher als inneren Stutzen z.B. für Figuren sind auch erlaubt.

Einsendeschluß 31.10.2007.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen