Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zucker-Wecker und PinUpGirl

in Zucker Kunstwerke 03.01.2013 22:51
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr!
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und langsam seid ihr im Jahr 2013 angekommen.
Ich habe für Silvester einen Zuckerwecker gemacht - aus Rice Criepies und Modellierfondant.
Außerdem versuche ich mich weiter an menschliche Figuren und das ist meine letzte Lady - ein PinUp Girl aus Modellierfodnant und Marzipan-Gummibärchen-Masse!
Schlaf gut ihr Lieben!
Viele Grüße
Valentina

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 03.01.2013 22:52 | nach oben springen

#2

RE: Zucker-Wecker und PinUpGirl

in Zucker Kunstwerke 03.01.2013 23:14
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wirklich Valentina, deine Modellierung Arbeiten sind der Hammer. Die Uhr finde ich schön aber das Mädel, da fehlen mir echt die Worte so perfekt hast du sie gezaubert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Zucker-Wecker und PinUpGirl

in Zucker Kunstwerke 03.01.2013 23:24
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Valentina,

deine Ladys werden immer hübscher, wieder super toll modelliert, aber das kennt man ja von dir net anders


LG
Heidi


nach oben springen

#4

RE: Zucker-Wecker und PinUpGirl

in Zucker Kunstwerke 04.01.2013 14:48
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Valentina hast du dich mal wieder selber übertroffen! Die Figur ist wirklich perfekt geworden, ganz großes Kino! Der Wecker ist natürlich auch perfekt.

Ich komme leider mit der Marzipan-Gummibärchenpaste überhaupt nicht zurecht, ich habe sie drei Mal gemacht und jedes Mal konnte ich nicht damit modellieren,das hat überhaupt nicht gut funktioniert, echt schade.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Zucker-Wecker und PinUpGirl

in Zucker Kunstwerke 04.01.2013 14:53
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Danke euch allen!

Ich komme sehr gut mit dem Marzipanmasse zur Recht, komisch, Steffi, dass bei dir nicht gut wird! Ich muss dazu sagen, dass ich mit Handschuhe modelliere und dann klebt nix an meine Hände - brauche auch keinen Fett oder Puderzucker!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#6

RE: Zucker-Wecker und PinUpGirl

in Zucker Kunstwerke 04.01.2013 18:31
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Beides sehr toll geworden. Dein Mädel ist der Hammer. Schön proportioniert




nach oben springen

#7

RE: Zucker-Wecker und PinUpGirl

in Zucker Kunstwerke 04.01.2013 18:53
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Wow, Valentina

ich liebe deine Figuren, das Pin up ist echt super genial.

lg Sigrid


nach oben springen

#8

RE: Zucker-Wecker und PinUpGirl

in Zucker Kunstwerke 04.01.2013 18:55
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Valentina,
ich bin sprachlos, deine Figuren werden immer toller
Für meinen Prinzessin Lillifee-Aufleger hab ich auch die Marzipan-Gummibärchen Modelliermasse verwendet. Die Masse find ich suuuuper toll




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen