Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Roary" zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 08:23
von Schwizi • 7 Beiträge

So, nun möchte ich euch meine ersten Gehversuche in der Motiv-Torten-Welt vorstellen.

Da unser Sohn schon immer ein Auto-Fan war, musste es natürlich was mit vier Rädern sein .
Zum 3. Geburtstag habe ich ihm deshalb eine Torte mit seinen Lieblingsfiguren aus "Roary" gemacht.
Das war meine allererste Motivtorte...wie man gut sehen kann...


nach oben springen

#2

RE: "Roary" zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 09:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Nicole
Schade, diese Torte ist die wohl nicht so gelungen,wie die anderen ! Aber deine Modellierungen sind "Spitze"!!!


nach oben springen

#3

RE: "Roary" zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 12:20
von uako (gelöscht)
avatar

Hey, keine Panik. Das Eindecken wird von Torte zu Torte einfacher. Übung macht den Meister. Und die Autos sind wirklich sehr gelungen!




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/
Mein Blog: http://meine-torteria.blogspot.de

nach oben springen

#4

RE: "Roary" zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.01.2013 09:55
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

jeder Anfang ist schwer. Aber die Autos sind super geworden!!!!!!!!! so einfach sind die gar nicht. Und Du hast die ganz toll hin bekommen!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen