Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Patrick-Star

in Geburtstag-Kinder 18.05.2012 13:55
von garcon1972 • 9 Beiträge

Innen Wiener-Masse, Erbeerkonfitüre und Marzipancréme, außen (Modellier-) Marzipan



zuletzt bearbeitet 18.05.2012 13:56 | nach oben springen

#2

RE: Patrick-Star

in Geburtstag-Kinder 18.05.2012 15:21
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

hey also dieser patrick ist dir echt super gelungen!! für einen fan genau die richtige torte hast du das marzipan selbst gefärbt?? ich würde solche farben nämlich bei marzipan nicht hinbekommen..


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#3

RE: Patrick-Star

in Geburtstag-Kinder 18.05.2012 16:42
von garcon1972 • 9 Beiträge

Hi, ja es ist selbst gefärbt. Intensive Farben bekommt man nur mit Pulverfarben hin. Mit Flüssigfarbe würde es bei der benötigten Menge wohl eher Matsch.
LG Marco


nach oben springen

#4

RE: Patrick-Star

in Geburtstag-Kinder 19.05.2012 17:54
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich kenne diese figur nicht, finde deine torte aber sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Patrick-Star

in Geburtstag-Kinder 05.01.2013 09:35
von liebehexe06 • 1 Beitrag

Hallo, die Torte finde ich super!

Ich möchte sie nächste Woche für meinen Sohn machen. Kannst Du mir bitte eine Beschreibung geben und wieviel man von was braucht. Ich möchte sie mit Fondant überziehen, da mein Sohn kein Marzipan mag, daher brauche ich irgendeine Mengenangabe. Ich bin dankbar für jeden Tip.
Herzliche Grüße Antje


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karst
Forum Statistiken
Das Forum hat 68717 Themen und 772337 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen