Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 05.01.2013 14:59
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo ihr Lieben...,
also erst mal an alle: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch!!

Gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und musste ich sofort mit dem backen beginnen, denn für heute stand diese Torte an!!

Innen ist wieder mal Snikerstorte... irgendwie wollen alle immer nur dasselbe...

Angefügte Bilder:
detail-rand.JPG
ganz-groß.JPG
princess.JPG

LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#2

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 05.01.2013 16:26
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Liebe Olga,
auch dir ein frohes neues Jahr!
Deine Torte find eich sehr niedlich!
Schön sauber gearbeitet und mit viel Liebe dekoriert.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#3

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 05.01.2013 17:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Olga
Mir gefällt die Prinzessin auf der Torte total gut !!! Wie hübsch du das Kleid demostrierst,"Wunderbar"!!!



zuletzt bearbeitet 05.01.2013 17:22 | nach oben springen

#4

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 05.01.2013 17:47
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Olga,

auch Dir noch ein gutes neues Jahr!!!

Deine Torte ist sehr gelungen!!! Die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#5

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 05.01.2013 20:25
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Olga,
die Torte sieht super süß aus. Die Cinderella ist dir klasse gelungen - die Farben entsprechen 100% dem Original. Was ich auch toll finde, sind die Kugeln am Rand. Wie hast du diesen tollen Schimmer hingekriegt.
Die Snickerstorte wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, hatte aber immer bedenken, dass sie vielleicht doch zu süß sein könnte.
LG
Lotta



nach oben springen

#6

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 05.01.2013 21:22
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Dankeschön Ihr Lieben!

Den Schimmer hab ich mit glänzenden Puderfarben von Sugarflair bestäubt...

Und Snikerstorte ist gar nicht so süss wie man meint! Da kommt ja noch Erdnussbutter rein, und die ist ja salzig... Also die Kombi ist schon sehr lecker!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#7

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 06.01.2013 19:44
von Sternchen1982 • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Olga! Echt schön geworden!


nach oben springen

#8

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 06.01.2013 20:02
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Schick, Schick!!!
Du bist ein echter Profi


nach oben springen

#9

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 06.01.2013 20:27
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Oh.. dankeschön!! Aber als Profi seh ich mich noch nicht.... Da muss ich noch viel lernen!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#10

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 06.01.2013 22:48
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..gefällt mir sehr gut, deine torte, vorallem das kleid, toll

lg heidi



zuletzt bearbeitet 06.01.2013 22:48 | nach oben springen

#11

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 00:48
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hallo Olga, du ich hab mal ne Frage, würde auch gern für meine Nichte diese 1 backen zu ihrem ersen Geburtstag aber ich hab keine ahnung wie?? back ich eine große Kastenform und Schneide die 1 dann aus oder wie?? wäre nett wenn du es mir verraten würdes :-)
liebe Grüße Mary


nach oben springen

#12

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 08:49
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hab 2 Bleche Biscuit gebacken und die Eins ausgeschnitten. (Hab Sie vorher aufm Backpapier vorgezeichnet) Je nachdem wie groß du sie haben möchtest, reicht evtl. auch ein Blech aus. Ich habe die 1 so groß wie ein Blech gemacht.


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#13

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 00:21
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Süß geworden, wär auch was für mich, bin nicht so geübt im Modellieren


LG
Natalia


nach oben springen

#14

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 00:23
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Aha das Dächer ich mir aber wollt nochmal nachfragen hi hi bevor ich mir soviel Arbeit mache und du mir dann ein Trick verrätst ;) vielen dank für deine Antwort


nach oben springen

#15

RE: Erste Torte zum Ersten Geburtstag!!

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 00:23
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Ohhh sollte " dachte" heißen :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen