Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brauche Hilfe beim Modellieren einer Frau

in Zucker Kunstwerke 06.01.2013 20:29
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich soll eine Apothekerin hinter ihrem Tresen modellieren. Ich habe aber noch nie eine stehende Person modelliert. Außerdem ist das lebende Gegenstück sehr schlank. Wie kriege ich das stabil hin? Welches Material würdet ihr verwenden? Modellierfondant, Blütenpaste?
Außerdem muss ihr auch noch nen Kittel modellieren. wie mache ich das?
Bitte helft mir - bin echt ratlos!


Herzliche Grüße,
Nicole



zuletzt bearbeitet 06.01.2013 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Brauche Hilfe beim Modellieren einer Frau

in Zucker Kunstwerke 06.01.2013 22:30
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo Nicole,
ich würde mir eine Barbie als Muster nehmen und vllt kann sie sich auch am Tresen abstützen.
Ich habe mal eine Cheerleaderin modelliert und aus Modellierfondant hergestellt.
Sie steht heute noch bei meiner Tochter im Zimmer !
Den Kittel würde ich nach Bildern anfertigen, so habe ich damals das Trikot gemacht.
Viel Erfolg
Bea



nach oben springen

#3

RE: Brauche Hilfe beim Modellieren einer Frau

in Zucker Kunstwerke 07.01.2013 08:06
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo Bea,
vielen Dank für deine Antwort. Was soll ich denn innen rein machen? Holzstäbchen oder Draht - was meinst du?
Glg, Nicole


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen