Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Probe Barbie

in Geburtstag-Kinder 10.01.2013 17:05
von Teviol2 • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo ihr lieben,

dass ist meine erste Barbie. Ich habe die Wilton Backform verwendet und es klappt echt Super.
Die Barbie ist mit Fondant eingedeckt und verziert. Der Fondant war etwas schwierig zum drauf legen, da ich nicht wusste wo ich anfangen soll zu glätten, aber es klappte trotzdem ganz gut!


nach oben springen

#2

RE: Probe Barbie

in Geburtstag-Kinder 10.01.2013 17:20
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi Teviol2!

Dein erster Versuch ist Dir doch schon ganz gut gelungen! Die Aufmachung des Kleides ( Rückseite ) und die
Blümchen sind niedlich. Vielleicht wär das Fondant einfacher zu verarbeiten gewesen, wenn man das Kleid in " Falten "
gelegt hätte.

LG Steffi


nach oben springen

#3

RE: Probe Barbie

in Geburtstag-Kinder 10.01.2013 18:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine schöne Barbie !!!


nach oben springen

#4

RE: Probe Barbie

in Geburtstag-Kinder 12.01.2013 21:35
von Teviol2 • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Danke...
Eine Freundin meinte mehr Buttercreme würde es erleichtern.
Ich denke auch dass Falten legen gut gehen würde, aber da dachte ich es wird vielleicht noch schwieriger!
Lg


nach oben springen

#5

RE: Probe Barbie

in Geburtstag-Kinder 14.01.2013 20:45
von ivana_nemet • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Super schön ! Also für deine erste Barbie ein voller Erfolg!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen