Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Clawdeen Wolf zum 10.

in Geburtstag-Kinder 13.01.2013 12:19
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Oh man ich bin an dem muster zeimlich verzweifelt die puppe sieht in echt besser aus als auf dem Foto hat sehr viel spaß gemacht sie zu modelieren :D

Glg


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Clawdeen Wolf zum 10.

in Geburtstag-Kinder 13.01.2013 15:01
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo!
Das Muster sieht aber gut aus und die Puppe ist auch klasse geworden. Nur die Augen sind Dir nicht ganz so gut gelungen.
Aber das ist gar nicht schlimm. Alles zusammen betrachtet, sieht es perfekt aus.

Lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Clawdeen Wolf zum 10.

in Geburtstag-Kinder 14.01.2013 16:45
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hey, ich f9ind die Augen schon ganz gut, Dirkmarke, warum findst du die nicht so gut? :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Clawdeen Wolf zum 10.

in Geburtstag-Kinder 14.01.2013 20:29
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Ich wollte dich damit aber nicht beleidigen. Ich finde, das das linke Auge verwischt und zu dunkel aussieht.

Lg Steffi


nach oben springen

#5

RE: Clawdeen Wolf zum 10.

in Geburtstag-Kinder 14.01.2013 20:51
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

die augen find ich auch nicht gut!! mache sie das nächste mal wieder mit fondant malen ist nicht meins gg hab keine ruhige hand!!! :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#6

RE: Clawdeen Wolf zum 10.

in Geburtstag-Kinder 14.01.2013 21:37
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

sagt mal wie groß seht ihr denn die bilder. ich seh außer schminke nix verwischtes :D


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: Clawdeen Wolf zum 10.

in Geburtstag-Kinder 14.01.2013 22:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super geworden..eine tolle figur


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen