Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einen Kuchen für den Kindergarten - Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 11.01.2013 06:55
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Für meinen Großen hab ich zum 4. Geburtstag in den Kindergarten ein Piratenschiff "gebaut". Ist mir glaub ich, für meine 2. Motivtorte innerhalb von 2 Tagen (mein kleiner hat 2 Tage zuvor Geburtstag) ganz gut gelungen. Dazu gabs passende Piratenmuffins mit Kanonenkugln und Segeln.Für die Kinder gabs dann noch als Mitgebsel Cake Pops.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 11.01.2013 06:57 | nach oben springen

#2

RE: Einen Kuchen für den Kindergarten - Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 12.01.2013 13:09
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Hallo yvi...
Das Schiff ist dir wirklich sehr gut gelungen. So eine hatte ich letztes Jahr für meinen Sohn zum Geburtstag für den Kindergarten "gebaut". Die war längst nicht so schön. Aber die Kids im Kiga waren begeistert.
Bestimmt haben sich die Kinder bei euch auch sehr gefreut.
Mach weiter so... Ich denke deine kreative Ader kann man hier schon gut erkennen!
LG Arzu



nach oben springen

#3

RE: Einen Kuchen für den Kindergarten - Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 12.01.2013 20:41
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Danke, dass ist lieb von dir. :-) ich kann hier ja nur noch besser werden, bei den vielen Tipps!
LG yvi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen