Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 09:46
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

nach dem ersten Versuch mit dem CelShape Mould, habe ich gestern Abend die Idee mit schwarz-rot.

Die Farbkombination finde ich sehr ansprechend und vielleicht eine gute Idee für das Thema Valentinstag. Was sagt ihr dazu?



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 10:28
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Tanya,
mir gefällt deine Torte sehr gut. Die Farbkombination finde ich ebenfalls gelungen. Ich finde auch klasse, was du mit den CelShapes gemacht hast. Nachdem ich vor ein paar Tagen den Thread gesehen habe, haben mir ehrlich gesagt die Ideen gefehlt, was man damit auf einer Torte schönes anstellen könnte. Ich finde du hast eine tolle Idee dazu gehabt.
LG
Lotta



nach oben springen

#3

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 14:03
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Wunderschön :) die farb-Kombi ist wirklich toll
LG Jule



nach oben springen

#4

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 16:15
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

DIE SCHAUT SUPER AUS; KLASSE GEMACHT:






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 17:19
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, ich finde auch das die Farbkombination gut gelungen ist. Die gesamte Torte ist echt eine Augenweide.

Lg Steffi


nach oben springen

#6

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 18:10
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke schön!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#7

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 18:22
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

der totale hingucker
wunderschön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 18:39
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Boahhhh die gefällt mir aber sehr gut


LG
Marina



http://tortenelfe.blogspot.com/

www.tortenelfe.de


nach oben springen

#9

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 19:13
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sieht super aus.




nach oben springen

#10

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2013 23:14
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wahnsinn....Super ordentlich und die Farben toll.....
Klasse kombiniert!!!
Hammer Idee.


LG PIZZI


nach oben springen

#11

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2013 06:59
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Eine sehr gute Idee hattest Du da. Ich finde die CellShape Mould-Teile total schön und super eingesetzt. Die Farbkombination ist super passend und sieht edel aus.


Lieben Gruß
Bücherwurm
nach oben springen

#12

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2013 14:13
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke!! Freut mich, dass es euch gefällt!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#13

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2013 15:48
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2013 17:45
von TortenBoutique (gelöscht)
avatar

Hallo Tanya,

die Torten ist dir richtig schon gelungen, eine schöne Farbkombi und super Idee für Valentines Day!

Und jetzt noch ein Tip von mir - die Celshapes Moulds sind etwas kniffelig.... probiere mal mit Sugarveil (oder diese nachgemachte, weiß leider nicht wie die heißt)... du muss natürlich ausreichend trockenzeit lassen...
Sag mal Bescheid, was du vom Tipp hälst, wenn du (oder jemand anders) es probiert hat!
Ich finde es geht wunderbar (vorher ganz leicht einfett, nur ganz ganz leicht)!
Liebe Grüße
Marina von TortenBoutique


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

www.tortenboutique.de

https://www.facebook.com/TortenBoutique
nach oben springen

#15

RE: Eine Idee - Valentinstag Torte

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2013 08:10
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo Marina,

ja, dass mit dem SugarVeil ist mir auch in dem Sinn gekommen. Aber es gab paar Gründe, warum ich mich dagegen entschieden habe. Erstens ist der Pulver nicht sehr billig. Sicher braucht man eine kleine Menge, aber ich weiß nicht, ob meine Küchenmaschine die ganz kleine Menge schafft. Und dann hat es mit dem Fondant einigermaßen geklappt, deshalb war ich mit dem Ergebnis auch zufrieden. Wenn ich irgendwann wieder SugarVeil brauche, werde ich es bestimmt ausprobieren.


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen