Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Erinnerung für die Ewigkeit...

in Geburtstag-Kinder 19.01.2013 08:12
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

. meine geliebte Tochter wir nächste Woche 1 Jahr alt. Wahnsinn wo ist nur die Zeit geblieben.

Zu diesem Anlass werde ich natürlich viele Leckereien backen, die ich Euch dann noch im Einzelnen präsentieren werde.

Doch irgendwie fand ich den Gedanken komisch, wenn man alle Leckereien auf isst und man nur Bilder als Erinnerung vorweisen kann. Ich möchte gerne etwas persönlich schaffen.

Also kam ich auf die Idee für meine Tochter einen Dummy zu gestalten. Nun werde ich ihr jedes Jahr einen Dummy gestalten und gemeinsam werden wir uns dann an die Zeit zurück erinnern. Als Highlight werde ich dann auch noch ein paar persönliche Zeilen verfassen, die aber privat bleiben werden.

Nun möchte ich Euch aber den ersten Dummy für meine Tochter präsentieren:



Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnis und freue mich schon jetzt die Gespräche mit meiner Tochter, in naher Zukunft.

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Eine Erinnerung für die Ewigkeit...

in Geburtstag-Kinder 19.01.2013 13:13
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd....und eine tolle idee mit dem dummi


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Eine Erinnerung für die Ewigkeit...

in Geburtstag-Kinder 19.01.2013 18:45
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, total niedlich. Für deine Tochter wird es eine schöne Erinnerung sein.

Lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Eine Erinnerung für die Ewigkeit...

in Geburtstag-Kinder 20.01.2013 14:20
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Danke Euch

Liebe grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen