Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 15:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Eva ist ein Einzelkind und die einzige Enkelin. Deswegen wurde der erste Geburtstag gebührend gefeiert-mit goldenen Luftballons, Goldkleidchen und Nerzmäntelchen, das extra für sie geschneidert wurde-kein Scherz!
Da musste natürlich eine königliche, aber dennoch kindliche Torte her.
Die Tiara ist die zweite. Die erste ist mir beim "Diamanten" ankleben aus der Hand gerutscht und in Einzelteile zerfallen

Angefügte Bilder:
DSC_7916 (536x800).jpg
DSC_7921 (800x536).jpg

LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 03.01.2013 15:33 | nach oben springen

#2

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 16:25
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Eine echt Königliche Torte und die ist wunderschön.Die Tiara sieht Klasse aus, bestimmt ist sie sehr schwer zu machen, da kann ich mir vorstellen wie verzweifelt man ist wenn einem die Arbeit aus der Hand flutscht und kaputt geht (ist mir auch schon passiert)!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 17:52
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine wahrhaftige Prinzessinen-Torte, für den richtigen Anlass kreiert !!! Ist dir sehr gelungen !!!



zuletzt bearbeitet 03.01.2013 17:52 | nach oben springen

#4

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 18:03
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Tascha,

die Umsetzung ist dir bestens gelungen, die Torte ist wunderschön geworden, die Tiara traumhaft. Oje du Arme, die ganze Arbeit mit der Tiara nochmals machen..


LG
Heidi


nach oben springen

#5

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 18:12
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Einfach traumhaft. Das duerfen meine Toechter nicht sehen :o)


nach oben springen

#6

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 18:31
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Sehr königlich! Diese Torte wird einer Prinzessin gerecht. Schade, dass die Kleine sich nicht mehr daran erinnern wird. Aber der Mama und dem Papa hat sie bestimmt riesig gefallen?!
LG
Ines


nach oben springen

#7

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2013 19:06
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Liebe Tascha,
deine Torte ist wirklich Traumhaft geworden!
Wow, jetzt bekommt die kleine solch eine königliche Torte zum ersten Geburtstag... dabin ich schon sehr auf die anderen Jahre gespannt. ;)


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#8

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 09:36
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

absolut koeniglich und einer Prinzessin wuerdig
Die Tiara ist spitze. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#9

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 10:06
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wunderschön gemacht und sehr geschmacksvoll, obwohl Gold nicht die Farbe für den 1. Geburtstag wäre . Aber der Kunde hat immer Recht! Super umgesetzt!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 10:42
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

wunderhübsch, dein prinzessinnen-törtchen.

und dann nochdie ganze arbeit mit der tiara nochmal machen.....aaaarrrrggggh... ich hatte das mal mit nem visier für einen football-helm- aber das ist ja nix gegen das hier.

trübgraue grüße von sylvie, die sich fragt, was wohl aus so einem armen menschenkind werden soll und was man ihr wohl zum 18ten schenken soll, wenn es am 1sten schon so los geht.....


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

SugarheART

SugarheART bei Facebook

Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#11

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 12:18
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke schön!
Die Tiara ist eigentlich sehr simpel, wirklich. Ich hab grad mal eine Std. dafür gebraucht. Einfach das Muster ausdrucken, in die Folie rein, Clay Extruder mit Modelierfondant befüllen und die Stränge ausdrucken, auf das Muster auflegen, miteinander verkleben und dann auf eine Vase oder ähnlichen über Nacht trocknen lassen-fertig!
Hier http://media.cakecentral.com/modules/cop...585/Tiara_B.jpg oder gebt einfach beim Google "Tiara Template for cake" ein. Sind eine Menge schöne Muster dabei, auch einfachere.
@Sylvie-das "arme" Kind Nein, die Eltern sind eher humorvoll. Ich kenn die ja, hab auch die Tauftorte gemacht und die Mama steht auf schlichte Torten. Und damals im Sommer haben wir uns auf dem Pumuckl geeinigt, weil die Eva die Lieder so gerne hört und ihn erkannt hätte. Aber im Winter war der schon wieder "out" und die Mama wusste nicht so recht, was machen wir jetzt? Und weil die Kleine am Silvester Geburtstag hat, hat sie einfach eine richtige goldige Feier gemacht-das Kind versteht ja noch nix davon, aber die Erwachsenen hatten ihren Spass.
Und jedes Mädchen ist für seine Mama eine kleine Princessin und solange die dem noch nicht widersprechen, warum nicht?


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#12

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.01.2013 12:23
von uako (gelöscht)
avatar

Die Torte ist ein Traum! Aber ein Nerzmäntelchen extra geschneidert zum Geburtstag????? Da frage ich mich auch, wie die den 18. Geburtstag feiern werden...

Aber ich kenne die Leute nicht und sollte mir kein Urteil erlauben. Die Torte ist jedenfalls sooo schöööön. Da könnte ich mich auch mit fast 43 noch drüber freuen.




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/
Mein Blog: http://meine-torteria.blogspot.de


zuletzt bearbeitet 04.01.2013 12:23 | nach oben springen

#13

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 13:01
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

eine wunderbare Torte hast Du gezaubert. Das mit dem umentscheiden, weil etwas nicht mehr aktuell ist kenne ich auch. Meine Beiden bekommen immer als Wunschschluss einen Termin 4 Wochen vor Ihrem Geburtstag, danach nehme ich keine Änderungen mehr an. Bei einer 1 Jährigen aber wohl noch nicht möglich

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#14

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 14:47
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

puhhh... perfekt, Tascha!! Respekt!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#15

RE: Für eine echte Prinzessin zum 1 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 16:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr edel und toll geworden... Wünsche umgesetzt und alles Gut... auch wenn ich persönlich es nicht soo passend finde, aber ist ja alles Geschmackssache (Nerzmantel... )


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen