Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

gespritze Rosentorte

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2013 21:06
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Ich habe mal im Internet die Torte gesehen und aus youtube und fand die ganz toll, weil die so einfach zu machen war und da habe ich letzte woche mal so ausprobiert. Ich hatte nur eine kleine tülle gemacht und war schwer die buttercreme das raus zu pressen. Habe mir jetzt eine größere gekauft und das nächste mal würde ich es auch mit frosting machen.

Ich hoffe es gefällt euch und bin für kritik offen.


nach oben springen

#2

RE: gespritze Rosentorte

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2013 09:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

O.K. Diese Torte hast du jetzt etwas Ball-Förmig (Rund) gemacht ! Als Rosen-Torte sollte sie vielleicht etwas kantiger sein! Die Rosen sind schön geworden!!!


nach oben springen

#3

RE: gespritze Rosentorte

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2013 15:04
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

danke für die info marzipanfee, werde es bei nächsten mal berücksichtigen


nach oben springen

#4

RE: gespritze Rosentorte

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2013 09:21
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, die Rosen sind super schön geworden. Klasse!

Lg Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen