Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstag auf der Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2013 21:11
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hallo zusammen,
da ich immer für andere ganz viele Torten zauber und für mich nicht mal an meinem Geburtstag habe ich dafür aber zum nachfeiern auf der Arbeit eine für mich gemacht. Ganz einfach aber bei meinen Kolleginnen kahm er echt toll an.

grüße

Angefügte Bilder:
IMG_9773.jpg


nach oben springen

#2

RE: Geburtstag auf der Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2013 10:54
von jambin007 (gelöscht)
avatar

eine ganz wunderschone Torten ! die SChoko ist ganz wunder gemacht, wenn es noch mehr Zeichen auf den Top gibt. wäre es noch besser.



zuletzt bearbeitet 18.05.2013 10:56 | nach oben springen

#3

RE: Geburtstag auf der Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2013 13:01
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Mir gefällt deine Torte gut und ich bin sicher das deine Torte bei dir auf Arbeit super ankam.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#4

RE: Geburtstag auf der Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2013 13:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte sieht fantastisch aus!!! Wie aus einem Torten-Bilderbuch ausgeschnitten ! Topp!!!


nach oben springen

#5

RE: Geburtstag auf der Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2013 09:19
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Alles ist super stimmig. Die Kerze, die verlaufene Schokolade usw. Sehr sehr schöh.

Lg Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen