Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lillifees Freunde: Pupsi, Carlos und Iwan...

in Zucker Kunstwerke 22.01.2013 23:01
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
heute habe ich die drei Freunde der Prinzessin Lillifee modelliert.
Meine Enkelin hat schon ganz genaue Vorstellungen was alles auf ihre Geburtstagstorte soll. Sie hat mir auch gleich gesagt, wie die Freunde von Lillifee heißen: Pupsi ist das Schweinchen, Carlos der Frosch mit den Punkten und der roten Fliege und Iwan heißt der Igel.
Ich habe die Tiere nach meiner Vorstellung modelliert und bin im großen und ganzen recht zufrieden. Jetzt muss ich nur noch viele rosa Schmetterlinge modellieren, die sollen dann außen um den Tortenrand gesetzt werden. Die Torte werde ich 2 stöckig machen, oben kommt der Lillifeeaufleger drauf und unten setze ich die drei Freunde hin. Ich habe mir schon genaue Gedanken gemacht, wie die Torte aussehen soll

Ich warte jetzt auf eure kostruktiven Kritiken, vielleicht kann mir ja jemand noch nen Tipp zu einem Tutorial für Tierfiguren geben??

Angefügte Bilder:
Carlos.JPG
Collage Lillifee.jpg
Iwan.JPG
Lillifee mit Gelatineflügeln.jpg
Lillifees Freunde 1.JPG
Prinzessin Lillifee und ihre Freunde.JPG
Pupsi.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: Lillifees Freunde: Pupsi, Carlos und Iwan...

in Zucker Kunstwerke 23.01.2013 09:33
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Uschi,

ich finde Deine Modellierungen wieder sehr gelungen!!

Schau mal, was ich grad gegoogelt hab - vielleicht ist noch was passendes dabei (du modellierst ja so gern):

http://www.lovelytutorials.com/forum/forumdisplay.php?f=29


Lg, Steffi


nach oben springen

#3

RE: Lillifees Freunde: Pupsi, Carlos und Iwan...

in Zucker Kunstwerke 23.01.2013 09:48
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Mir gefallen deine Modellierungen auch sehr sehr gut!
@ jakma das ist ja ein cooler link den du gefunden hast. Danke!


Liebe Grüsse
Siria


nach oben springen

#4

RE: Lillifees Freunde: Pupsi, Carlos und Iwan...

in Zucker Kunstwerke 23.01.2013 21:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow, wunderschöne Modellierungen !!! Topp !!!


nach oben springen

#5

RE: Lillifees Freunde: Pupsi, Carlos und Iwan...

in Zucker Kunstwerke 24.01.2013 00:30
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von jakma im Beitrag #2
Hallo Uschi,

ich finde Deine Modellierungen wieder sehr gelungen!!

Schau mal, was ich grad gegoogelt hab - vielleicht ist noch was passendes dabei (du modellierst ja so gern):

http://www.lovelytutorials.com/forum/forumdisplay.php?f=29


Danke dir, liebe Steffi, den Link hab ich mir auch gleich zu meinen Favoriten gelegt




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#6

RE: Lillifees Freunde: Pupsi, Carlos und Iwan...

in Zucker Kunstwerke 24.01.2013 00:33
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

@Siria, marzipanfee, auch euch ganz lieben Dank für die netten Worte

Ich hab jetzt auch noch die rosaroten Schmetterlinge für die Tortenrandgestaltung modelliert und mit rosa Glimmerfarbe bestäubt.

Im Anhang ist nochmal ein Foto

Angefügte Bilder:
Lillifee und Freunde.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#7

RE: Lillifees Freunde: Pupsi, Carlos und Iwan...

in Zucker Kunstwerke 24.01.2013 00:55
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
deine Figuren sind wieder der Hammer!!!!!! Die Lillifee ganz, ganz süß und auch ihre Freunde sind dir wirklich super gelungen. Ich Freue mich schon die ganze Torte von dir zu sehen. Ich bin mir sicher die wird wie alle deine Arbeiten bestimmt klasse!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Lillifees Freunde: Pupsi, Carlos und Iwan...

in Zucker Kunstwerke 24.01.2013 07:52
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Die Figuren sind wie immer sehr sehr schön geworden. An denen gibt es aber auch gar nichts auszusetzen.

Lg Steffi


nach oben springen

#9

RE: Lillifees Freunde: Pupsi, Carlos und Iwan...

in Zucker Kunstwerke 26.01.2013 21:46
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Ach wie lieb von euch, vielen Dank, ich freu mich, dass ihr so begeistert seid




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen