Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneeflockentorte

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2013 23:36
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,

ich hab für die Nikolausfeier in unserer Kita eine Torte mit Schneeflocken gebacken. Drinne war ein Schokokuchen mit einer Vanillebuttercreme gefüllt.
Auf einmal war der Termin da, morgens mußte ich noch arbeiten und da blieb leider nicht mehr viel Zeit für die Torte...ich hoffe es fällt nicht zu sehr auf Für Lob und natürlich auch Kritik bin ich sehr dankbar (nur so lernt man)

Sorry für die schlechte Bildqualität. Ich habe das in der Küche mit dem Handy aufgenommen....muss mir wohl langsam mal eine ordentliche Kamera zulegen

edit: Hups falsche Kategorie. Vielleicht ist ein Admin so nett und verschiebt den Beitrag


LG Nicole


zuletzt bearbeitet 22.01.2013 23:40 | nach oben springen

#2

RE: Schneeflockentorte

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2013 00:38
von Törtchenhimmel • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Sehr hübsche Wintertorte! Mit solchen Schneeflocken-Ausstechern liebäugel ich auch schon eine ganze Weile. Das du wenig Zeit hattest, sieht man der Torte nicht an. Sie ist sehr sauber gearbeitet. In der Kita war man sicher sehr
begeistert,oder?


Liebe Grüße
Christiane
nach oben springen

#3

RE: Schneeflockentorte

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2013 14:04
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön...die Flocken sind toll und der Glitzer macht einen tollen Effekt.


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Schneeflockentorte

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2013 09:31
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Man, sind das tolle Schneeflocken. Und der Glitzer läßt die Flocken noch schöner wirken. Wenn sich die Kids sich nicht freuen,weiß ich auch nicht!

Lg Steffi


nach oben springen

#5

RE: Schneeflockentorte

in Besondere Anlässe 1. 28.01.2013 17:27
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Danke für die lieben Kommentare. Freut mich das sie euch gefällt.
Die Kids haben die auch bis auf den letzten Krümel verputzt


LG Nicole


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 17:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen