Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

"Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 27.01.2013 13:37
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Die Modellierungen habe ich euch ja schon gezeigt - und eben habe ich die Torte fertig gemacht.
Drinnen steckt ein Schokokuchen, gefüllt und eingestrichen mit Zartbitterganache.
Bin schon gespannt, wie der kleinen Sophia ihre Torte gefallen wird!


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove
https://tortengroove.wordpress.com/
nach oben springen

#2

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 27.01.2013 13:38
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, Deine Modellierungen habe ich ja schon bewundert, aber jetzt mit der Torte sehen sie einfach bezaubernd aus.

Lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 27.01.2013 13:55
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Schön, dass sie dir gefällt. Leider hatte ich ein Malheur mit dem vorbereiteten Cakeboard, es ist heißes Wasser drüber gelaufen und dann konnte ich es wegwerfen. :(
Ich ärgere mich sehr, dass nun die hässliche Metalltortenplatte herhalten musste!!!


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove
https://tortengroove.wordpress.com/
nach oben springen

#4

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 27.01.2013 14:26
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Sieht auch mit der Metalltortenplatte klasse aus

Lg Steffi


nach oben springen

#5

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 27.01.2013 16:08
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Ronja
Das passt ja wie die Faust aufs Auge !!! Da muss man ja begeistert sein bei einer solchen Torte !!!


nach oben springen

#6

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 27.01.2013 17:03
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

HAllo Ronja,

die ist niedlich, geworden, super dargestellt, die Mäusefamilie gefällt mir, voll süß
Hab die Metallplatte erst garnicht gesehen, wir sind immer viel zu kritisch mit uns selbst.

lg Sigrid


nach oben springen

#7

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 27.01.2013 19:43
von wetterfee • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Die ist ja richtig niedlich geworden. Darüber freut sich die kleine bestimmt.


nach oben springen

#8

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 27.01.2013 20:21
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Sehr süß geworden:-)


Liebe Grüße
Sabi
nach oben springen

#9

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 27.01.2013 20:43
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Ronja,

Deine Torte hast Du klasse hinbekommen! Die Familie sitzend auf dem Käse - einfach Die Tortenplatte würde ich auch nicht störend empfinden, passt schließlich zu nem Käse

Was mir persönlich nur nicht gefällt, dass der Name vom Geburtstagkind da noch so rangeklebt wurde...Aber ist meine Meinung


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#10

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 28.01.2013 09:00
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super ,super schön geworden...auch die modellierungen sind sehr gut gelungen


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#11

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 28.01.2013 09:59
von Ritterin • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Wow, schaut ja Super aus! Das war viel Feinarbeit... Käse gehört doch auf eine Metallplatte! :-) das wird die kleine gar nicht bemerken...
Bin begeistert
LG Ritterin


nach oben springen

#12

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 28.01.2013 11:11
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Oh, danke euch allen für die lieben Kommentare!
Nici, du hast Recht, mir gefällt das auch nicht so gut! Eigentlich war ihr Name auf dem Cakeboard, aber das ist ja leider baden gegangen... Und ihr Name war ausdrücklich erwünscht, also musste ich in wenigen Minuten etwas improvisieren! :S

Es freut mich vor allem, dass euch das Metall nicht stört, man selbst ist ja doch immer der größte Kritiker der eigenen Torten. Die Kleine hat sich auf jeden Fall riesig gefreut und erst mal Papa Maus die Öhrchen abgebissen.


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove
https://tortengroove.wordpress.com/
nach oben springen

#13

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 28.01.2013 18:26
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Super schöne Torte.
LG Diana


nach oben springen

#14

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 28.01.2013 18:51
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Ronja,

total süss geworden


LG
Heidi


nach oben springen

#15

RE: "Käsetorte" mit Familie Maus beim Picknick

in Geburtstag-Kinder 09.02.2013 16:40
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen