Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 15:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Das Feuerwehr -Auto für meinen 4 Jährigen Neffen ist fertig. Drinnen stecht ein Orangen-Kuchen mit Vollmilch-Orangen-Ganage.(Geschmacklich ein Gedicht)!!! Ich habe den kleinen Neffen schon mal ins Auto gesetzt! Er spielt so gerne mit allem was Blaulicht und Sirene hat ! Nun hat das Auto noch eine Reise von acht Auto-Stunden vor sich nach Altötting (Per Post) vor sich!!!

Angefügte Bilder:
IMG_2818.JPG
IMG_2819.JPG
IMG_2820.JPG
IMG_2822.JPG
IMG_2827.JPG

nach oben springen

#2

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 16:49
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Na dann mal "Gute Reise und heiles Ankommen", waere schade um das schoene Feuerwehrauto.
Hast Du Marzipan und Fondant gemischt? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 17:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Suella
Ich danke dir !!! Ach ja, das hatte ich noch gar nicht erwähnt: Alles in weiß und schwarz ist Fondant und alles Marzipan-Farben und rot ist aus Marzipan!


nach oben springen

#4

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 17:09
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Da wird sich der kleine Feuerwehrmann aber richtig gefreut haben. Echt super geworden!

Lg Steffi



nach oben springen

#5

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 17:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich danke die sehr Steffi !!!


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 20:15
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo marzipanfee,

toll geworden!!! Das wird wahre Begeisterungsstürme lostreten.... Ich wünsche Dir, dass beim Transport alles gut geht!!!

Geht`s in das bayerische Altötting - oder gibt`s noch wo eines??


Lg, Steffi


nach oben springen

#7

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 20:41
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Jakma
Danke für das Lob !!! Ja, es geht ins Bayrische! Auch danke für die guten Wünsche für den Transport! Ich hoffe, das die Post ein Einsehen hat, wenn ich "Vorsicht Zerbrechlich" drauf schreibe!


nach oben springen

#8

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 20:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Jakma
Danke für das Lob !!! Ja, es geht ins Bayrische! Auch danke für die guten Wünsche für den Transport! Ich hoffe, das die Post ein Einsehen hat, wenn ich "Vorsicht Zerbrechlich" drauf schreibe!
Bitte Löschen!!! Versehentlich zwei mal gedrückt !!!



zuletzt bearbeitet 01.02.2013 20:45 | nach oben springen

#9

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 21:12
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Wow! Super gemacht! Ich wünsche dir, dass der Transport gut läuft, wäre ja zu schade, wenn was kaputt geht!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#10

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 01.02.2013 21:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Steffi für das Lob und die guten wünsche für den Transport !!!


nach oben springen

#11

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 02.02.2013 07:58
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo nochmal,

dann landet sie ja garnicht so weit weg von mir!! Bin ca. 15 Min von Altötting entfernt!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#12

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 02.02.2013 08:41
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Steffi
Darf ich fragen in welchen Ort du da wohnst, oder ist es zu privat?


nach oben springen

#13

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 02.02.2013 16:06
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo nochmal,

hab Dir ne PN geschickt!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#14

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 03.02.2013 19:09
von shrikaam • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Suuuuuuuper! Gefällt mir sehr gut! Und auf die Idee Marzipan und Fondant zu kombinieren bin ich garnicht gekommen!
lg Alexander


nach oben springen

#15

RE: Feuerwehr-Auto von Altötting

in Geburtstag-Kinder 03.02.2013 20:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Alexander für dein Lob !!! Freu mich sehr darüber !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen