Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Lausbub

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 14:30
von Nicolettaleonie • Cakeicer
| 354 Beiträge

Einmal auf die Schnelle. Nur die Kappe wollte nicht so wie ich

Angefügte Bilder:
02.10.2007 002 verkl..JPG

Liebe Grüße
Nicoletta
nach oben springen

#2

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 14:35
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 14:39
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

der sieht aber süß aus (und frech )



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#4

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 15:00
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na der hat ja einen kessen lacher drauf
die kappe passt so finde ich, das schild muss ja nicht immer
grade nach vorne stehen find ich


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 15:29
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

hehe, wirklich ein lausbub, toll


nach oben springen

#6

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 15:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 17:04
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Eine herrlich witzig freche Idee...und so cool mit dem umgeschlagenen Schild


Gruß von Viv http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#8

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 17:11
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

So ein frecher Lauser! Suuper Idee!


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
nach oben springen

#9

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 18:10
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

niedliche torte. freches gesicht°°

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#10

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 10.10.2007 06:40
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ganz goldig, das Gesichtchen! Richtig frech und doch süß!
Ich könnte den Kuchen nicht anschneiden!!! -
Mirta


nach oben springen

#11

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 10.10.2007 21:24
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Was für eine niedliche Idee.
Ganz toll mal was anderes.


LG Sabrina

nach oben springen

#12

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 10.10.2007 22:26
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Ein richtiger Lausbub. Toll gemacht.

LG Evelin


nach oben springen

#13

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 13.10.2007 10:37
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Ja,das ist echt ein Lausbub! Toll gemacht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#14

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 13.10.2007 15:13
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Der ist KLASSE
Echt super gemacht


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Lausbub

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 08:58
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Die Torte sieht fantastisch aus!
Diese Idee muß ich mir merken für meinen Kleinen.

Was hast du für Teig und füllung genommen?

lg Lena

http://freenet-homepage.de/anelh/index.html


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen