Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.10.2007 22:39
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo,

eine Freundin von mir hatte mich gebeten, ob ich Ihr nicht eine Torte für ihr Patenkind machen könnte. Sie sollte so ähnlich sein wie meine letzte Bärentorte.
Da das die Gelegenheit war, mal wieder eine Motivtorte zu backen habe ich ihr zugesagt!
Allerdings hatte ich Pech mit dem Aufleger: obwohl ich sicherheitshalber schon zwei gemacht habe, sind mir beide gebrochen (gestern abend der zweite) und nach dem Fotografieren ist mir noch aufgefallen, daß ein kleines Teil des Auflegers fehlt, auch da habe ich gefuscht. Da meine Freundin inzwischen da war, mochte ich die Torte auch nicht nochmal fotografieren, den Fehler seht ihr dann leider jetzt ....

LG Dezember

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.10.2007 22:47
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.10.2007 22:58
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Fällt gar nicht auf, dass der Aufleger gebrochen ist.
Ist richtig niedlich geworden.

LG Evelin


nach oben springen

#4

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.10.2007 23:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mei die is liab


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.10.2007 23:19
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi..

die ist ja toll!! Wunderschön gemacht!!

Lg sandy


nach oben springen

#6

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.10.2007 23:39
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Vielen Dank für Eure Komplimente!
Meine Freundin hat sich über die Torte gefreut. Sie hatte Angst, daß sie die Torte morgen heil abliefern kann.
Und ich war heute dann echt froh, daß Motivtorten nur ein schönes Hobby von mir ist und daß ich es nicht professionell mache ... so sieht man über die Fehler wenigstens eher hinweg.

LG Dezember


nach oben springen

#7

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.10.2007 05:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Die Torte ist sowas von niedlich, da kann man nur laecheln wenn man die sieht


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.10.2007 09:10
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die ist total ig geworden!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.10.2007 10:47
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Vielleicht brauche ich eine neue Brille.Ich kann kein Fehler entdecken! Ein wahnsinns Arbeit,diese Motiv auszuschneiden,Dezember! Alle Achtung!!Die Torte gefällt mir richtig gut!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#10

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.10.2007 11:30
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

also ich trag eine Brille und finde selbst damit keine Fehler !!! Die ist superschön




lg Jeanette
nach oben springen

#11

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.10.2007 12:06
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

die ist total süß :)


nach oben springen

#12

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.10.2007 15:58
von Gaby • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Dezember,


die Torte ist ja richtig super, die Familie hat sich bestimmt riesig gefreut.

Ich musste auch erst zweimal hingucken. Fehler suchen in der Fernsehzeitung mach ich gern. Ich vermute, das es der 2. Klöppel des Trommlers ist, der fehlt. Aber da ist es auch eine sehr feine Arbeit, da kann schnell etwas abbrechen. Aber den Bruch sieht man nicht.

Ich hatte ein paar Tage PC Abstinenz, weil ich mit Fieber im Bett gelegen habe. Vielleicht hat das meine Augen schärfer für Details gemacht????


Schönes Wochenende - Gaby


nach oben springen

#13

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.10.2007 22:46
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Vielen Dank für Eure netten Worte!
Zwischenzeitlich habe ich auch eine ganz nette SMS von meiner Freundin bekommen. Sie fand es schade, daß eine Motivtorte so kurzlebig ist, heute morgen wäre sie noch von der Familie bestaunt worden und nun wäre sie zu 99 % aufgegessen! Sie hätte auch sehr gut geschmeckt!
@Gaby
ja, ein Klöppel war mir leider auch gebrochen .. und beim ersten Clown am Schild ist eine Bruchstelle.
Der Fehler, den ich auf dem Bild bemerkt hatte, war an der Trompete, da fehlte das Mundstück ..

LG Dezember


nach oben springen

#14

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 08:53
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

die gefällt mir auch richtig gut, die vielen details, prima


LG Elena
nach oben springen

#15

RE: Clowntorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 09:17
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich find die torte total liab :D
wirklich sehr gelungen. so farbenfroh


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen