Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 14.10.2007 21:38
von Katelinchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge
hallo!

ich möchte euch gern mein Märchenschloss vorstellen, jedoch klappt da etwas mit den bildern nicht
ich geh auf datei anhängen, lade die datein hoch und dann kommt nix weiter. dann seh ich die dateinamen die ich hochgeladen habe, mit der option löschen, und darunter wieder datein hochladen. Bitte was mach ich falsch?

lg katrin

PS: interessant, erst wenn ich meinen beitrag editiere könnte ich datein hinzufügen.....
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 14.10.2007 21:39 | nach oben springen

#2

RE: mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 14.10.2007 23:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

normalerweise wenn du sie durchsucht hast und hochgeladen hast ist schon richtig was du schreibst das da dann die namen und löschen steht aber nur wenn dus wieder weg willst wenn das so steht einfach fenster schließen un dpasst schon

siet toll aus, die tüten sind cool geworden


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#3

RE: mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 01:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh super, sowas sehen wir gern, ein neues Mitglied, welches uns gleich mit Fotos verwoehnt, Klasse

Das Schloss hast Du sehr schoen hinbekommen die Tueten einmalig


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 08:14
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die ist wirklich klasse geworden!
weiter so!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#5

RE: mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 08:51
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

woow, das schloss sieht super aus. klasse


LG Elena
nach oben springen

#6

RE: mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 09:19
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das schloss ist ja lässig geworden...
wie hast du die eistüten denn eingefärbt????
coole sache .. gefällt mir dein schloss


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#7

RE: mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 12:12
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Wow! Super,Katrin! Da haben Kinderaugen gestrahlt,was? Mich interessiert auch,wie du die Eistütchen gefärbt hast.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#8

RE: mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 13:07
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Toll geworden!


Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen

#9

RE: mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 17:08
von Katelinchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Hallo!!

danke danke, das freut mich sehr, dass ich gleich so toll aufgenommen werde.
ich hab mir in einem Gefäß Zuckerwasser mit Lebensmittelfarbe ind Pulverform zusammen gemischt, die Tüte einmal von oben, einmal von unten eingetaucht und den rest mit pinsel bestrichen.

Hab noch einige Werke von früher, die werd ich noch raussuchen und auch einstellen.

lg


nach oben springen

#10

RE: mein märchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.10.2007 21:20
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sehr schön geworden.
Die Farben gefallen mir gut.


LG Sabrina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen