Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Geburt eine kleine Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2013 08:17
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Guten Morgen,
ein sehr nettes Ehepaar,schon viele Jahre bei uns Kunden,haben nun ihr erstes Baby bekommen.Lange Jahre haben wir mit ihnen gehofft und gelitten weil es einfach nicht klappen wollte.Nun durften wir uns mit ihnen freuen.Aus diesem Anlass habe ich ihnen spontan dieses Törtchen gemacht,wird ihnen heute nachmittag überreicht.Bin auf die Augen gespannt..
Und wenn ich es endlich lerne saubere Ränder hinzukriegen bin auch ich glücklich

LG Ilona


nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt eine kleine Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2013 10:12
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Ilona
Du kannst jetzt schon Glücklich sein mit dieser Torte!!! Sie sieht " Spitze "aus !!! Bei einer solch tollen Torte fallen eventuell unsaubere Ränder nicht mal auf! Für diese super Torte doppelten Applaus!



zuletzt bearbeitet 30.01.2013 10:13 | nach oben springen

#3

RE: Zur Geburt eine kleine Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2013 10:15
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,was für eine schöne Idee von dir.Da werden die frischgebackenen Eltern bestimmt große Augen machen.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#4

RE: Zur Geburt eine kleine Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2013 12:48
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

...wer wird bei dieser Torte auf Ränder achten? ?
Ich empfehle Dir viele Taschentücher mitzunehmen! !....denn da fließen garantiert Tränen.....sie ist ganz zauberhaft.
Da hast DU voll ins Schwarze getroffen. Super schön.


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Zur Geburt eine kleine Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2013 19:10
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Ich finde die Farbkombi total klasse. Ich mag dieses türkis. Über so eine tolle Torte, werden sich die frischgebackenen Eltern bestimmt riesig freuen.

Lg Steffi



nach oben springen

#6

RE: Zur Geburt eine kleine Torte

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2013 09:55
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen.
@ Pizzi ein Paket Taschentücher hat nicht gereicht.....
LG Ilona


nach oben springen

#7

RE: Zur Geburt eine kleine Torte

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2013 14:54
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine ganz bezaubernde torte...damit hast du bestimmt viel freude ereitet


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen