Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcake Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.02.2013 20:19
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Heute hab ich ein bisschen an meinen Cake Pops für Mottes Geburtstag rumprobiert !

Unter den Cupcake-Cake Pops ist ein heller Kuchen mit weißer Zitronen-Ganache und unter den Cake Pops Kugeln ist Double Chocolate mit Pralinensirup und Haselnüssen *yummi*

Angefügte Bilder:
Cake Pop klein.JPG
Cupcake klein.jpg

Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#2

RE: Cupcake Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.02.2013 10:09
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

cool, nun weiss ich endlich was ich mit meiner Tupper-Silikonform anstellen kann..doe kann auch so kleine Mini-cupcakes backen :-)
danke!!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Cupcake Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.02.2013 13:04
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

die hier sind aber mit einem Cake Pop Former gemacht, da wo man den Teig so reindrückt !


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#4

RE: Cupcake Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.02.2013 16:48
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, am liebsten möchte man da gleich reinbeissen, so lecker sehen die aus. Richtig super!

Lg Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen