Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 08.02.2013 11:53
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Meine Tochter hat sich für ihren Geburtstag nächste Woche eine " auf einem glitzer Delphin reitende Meerjungfrau" gewünscht.
Das ist bei rausgekommen. Mein Mann meinte der Delphin sieht mit dem rosa touch irgendwie tot aus





nach oben springen

#2

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 08.02.2013 15:06
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll Jenny !!! Ich freue mich auf die entsprechende Torte ! (Warum müssen die Männer immer negativ kritisieren?)


nach oben springen

#3

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 08.02.2013 16:32
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Jenny,

wunderschön ist deine Meerjungfrau und ich finde nicht, dass dein Delphin tot aussieht


LG
Heidi


nach oben springen

#4

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 08.02.2013 19:45
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Super schön geworden und ich bin ganz gespannt wie die Torte im ganzen aussieht

Lg Steffi



nach oben springen

#5

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 08.02.2013 21:42
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Eine wunderschöne, Meerjungfrau hast du gezaubert. Die sieht wirklich fantastisch aus. Man kann nur bewundern wie du deine Sachen modellierst egal was alles ist einfach toll.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 09.02.2013 13:36
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Die Meerjungfrau ist dir super gelungen...................wunderschön.


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 13:37 | nach oben springen

#7

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 10.02.2013 15:24
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch

Zitat von Dirkmarke im Beitrag #4
Super schön geworden und ich bin ganz gespannt wie die Torte im ganzen aussieht

Lg Steffi
ich auch, habe noch keine Ahnung wie ich sie gestalte




nach oben springen

#8

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 10.02.2013 15:51
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo jenny
deine kleine meerjungfrau ist ganz bezaubernd geworden....
dein delphin sieht aber nicht tot aus....aber männer haben immer einen etwas anderen
blick


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#9

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 10.02.2013 22:03
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Jenny,
deine Meerjungfrau ist dir wirklich sehr gut gelungen, perfekter gehts garnicht So ein schönes Gesicht
Du warst sicher auf einem Kurs, oder?? Mir gelingen die Gesichter nie so perfekt
Wie malst du die Augen und den Mund so sauber? Mit Pinsel, oder Stift??




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#10

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 12.02.2013 13:23
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke. Nein ich war auf keinem Kurs. Habe mir vor einiger Zeit mal ein Mould hergestellt. Das aufmalen geht mit einem Pinsel am besten finde ich, da man da Schwung reinbekommt. Habe einen ganz dünnen und dann nochmal die hälfte abgeschnitten. Jetzt hat er noch so 6 Haare




nach oben springen

#11

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 12.02.2013 21:11
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Hallo Jenny,

ich finde deine Meerjungfrau und den Delfin toll! Auf was für Ideen Kinder immer so kommen, was sie sich wünschen.

Männer

Super schön und fein modelliert und bemalt. Und das Gesicht is ja mal der Hammer! So schön von der Form her und vorallem das angemalte. Wahnsinn wie du das hinkriegst!

LG

Julia


nach oben springen

#12

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 14.02.2013 21:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.744 Beiträge

Die Meerjungfrau ist sehr, sehr süß geworden!!!! Toller Gesichtsausdruck!

Was den Delfin angeht, kann ich deinen Mann schon etwas verstehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du ihn eine kleine Wasserfontäne spritzen lässt. Das wird ihn garantiert zum Leben erwecken!
Eventuell würde ich seine Augen auch noch seitlicher setzen. Aber das ist Kleinkram. Die Meerjungfrau zieht alle Blicke auf sich und die ist toll geworden!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#13

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 14.02.2013 22:18
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Sehr toll modelliert, einfach perfekt! Das Gesicht der Meerjungfrau ist zu niedlich! Wie hast du die Wellen gemacht? Ich mache morgen eine "Great White Shark" Torte und hab jetzt Piping Gel hergestellt, aber wenn ich mir das klebrige Zeug so ansehe, weiss ich noch nicht, ob ich mich wage, das auf den Fondant zu schütten.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#14

RE: und noch eine Meerjungfau

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 08:44
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch.

@Tortentanz ich habe dieWellen aus Royal icing gemacht. das ging einfacher als gedacht. habe etwas weiss für die wellen zurückbehalten und den Rest mit Blau eingefärbt dann ab und zu weisse tupfen drauf und mit einer Gabel hochziehen.

@Florali: Die Fontäne ist eine gute Idee, werde aber nicht mehr schaffen. ( Warum sind Geburtstage immer so stressig)




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen