Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 11.02.2013 09:02
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Grüß euch!

Ich durfte diesmal auch eine Thomas-Torte herstellen.
Die Züge sind aus Holz/Plastik, so dass das Geburtstagskind damit auch spielen kann.

Über Verbesserungsvorschläge und Anregungen freue ich mich!

Angefügte Bilder:
Thomas der Zug.jpg

Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#2

RE: Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 11.02.2013 09:47
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

die Idee mit dem Tunnel ist ja klasse! Das Geburtstagskind war sicher überglücklich :)

lg nadine


http://www.polar-pearls.ch
http://www.cat-passion.ch
nach oben springen

#3

RE: Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 11.02.2013 10:14
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Was fuer eine tolle Idee! Den Tunnel finde ich richtig klasse!
Lg Bianca


nach oben springen

#4

RE: Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 11.02.2013 11:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Klasse Torte !!! Aber warum steht die Tanne rechts auf den Schienen? Oder sehe ich das falsch?


nach oben springen

#5

RE: Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 11.02.2013 17:00
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Danke für eure netten Kommentare!
@Marzipanfee: Da hat der Chefkonstrukteur (nämlich ich) versagt. Eigentlich hätten die Schienen auf das Cakeboard führen sollen. Da klebten aber auf einmal wie von selbst die kleinen Bäume und Tiere am Tortenrand. Und nachdem ich die nicht überfahren wollte, habe ich beschlossen, dass nach dem Tunnel Endstation ist. :-)
Dem jungen Mann ist´s Gott sei Dank nicht aufgefallen!


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#6

RE: Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 12:24
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die ist so niedlich geworden . Die Idee mit dem Tunnel finde ich auch gut, das muss ich mir merken.

Lg Steffi



nach oben springen

#7

RE: Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 18:07
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

auf diese idee mit der halben torte muss man erstmal kommen und damit einen tunnel
zu immitieren.....einfach genial
die torte ist dir suuuuuuuuuper gelungen


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#8

RE: Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 20:49
von schneehase • Kuchenküken
| 32 Beiträge

die idee spielzeug auf die torte zu setzen ist klasse - das kann der kleine spielen nach dem kuchenessen und hat noch länger etwas von der torte - super idee, werde ich mir merken !!! (kann man immer mall brauchen)


nach oben springen

#9

RE: Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 08:29
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

tolle Torte, die Idee mit dem Tunnel ist total klasse !!!!


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#10

RE: Meine Thomas-Variation

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 16:40
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Danke auch euch für euer Lob!
Allerdings hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich so eine ähnliche Torte in den Weiten des www gesehen habe. Sie ist also leider nicht meine ureigene Idee.


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68911 Themen und 773315 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen