Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pirat

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 08:02
von cereza88 • Tortentester | 18 Beiträge

Der Sohn meiner Freundin hat mich bei einer Geburtstagsparty gefragt, ob ich ihm auch einmal so eine Torte backe. So süss wie er damals vor mir stand Naja konnte ich nicht anders und habe ihm dann zum Geburtstag einen Pirat gemacht.

Ich muss sagen, ich liebe die Fussballform jetzt schon :-)



nach oben springen

#2

RE: Pirat

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 08:26
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

total süss, da wird sich der Kleine freuen !!!


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#3

RE: Pirat

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 09:54
von Lisel • Sugarbaby
| 143 Beiträge

super! Gefällt mir total gut - niedliches Motiv und grafisch ganz klar und sauber umgesetzt. Daumen hoch!!! vg, lisel


nach oben springen

#4

RE: Pirat

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 13:12
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Na da wird sich der Kleine aber freuen. Der Pirat ist dir echt gut gelungen und sehr schön sauber gearbeitet.

Lg Steffi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen