Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2006 23:33
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo,

heute war der große Tag! Ich muss gestehen, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bis wir das Ding endlich mit dem Auto in die Schule gebracht hatten!

Liebe Grüße,

Maria

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2006 23:36
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Woooooow KLASSE Maria! Mir gefaellt sie total gut!!! Deine erste mehrstoeckige Torte ist dir suuuuper gelungen!!


LG LeYLa



nach oben springen

#3

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2006 23:39
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Maria,

Super! Die ist dir wirklich gelungen!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2006 23:43
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Vielen lieben Dank! Wie Ihr Euch wahrscheinlich denken könnt, bin ich nicht so richtig zufrieden. Mir gefällt so einiges nicht, aber ich denke, jede Torte bringt Erfahrung!

Und jetzt muss ich ins Bett, bevor ich noch Unsinn schreibe!

Gute Nacht und liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#5

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2006 23:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Maria, absolut klasse. Kann ich mir gut vorstellen, daß Du aufgeregt warst, hast Du aber super gemeistert.


W nni



nach oben springen

#6

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 00:00
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Aber ich hoffe, das die Diane für die Torte noch ein extra-Topic aufmacht. Das hat die Torte verdient.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#7

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 00:28
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Maria !!!

Warum verstekst du diese SUPER Torte????!!!

Die Torte ist dir ganz toll gelungen.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#8

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 08:50
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hi Maria!
Wirklich sehr sehr schön geworden!
Nimm doch bitte die Bilder und mach einen extra Topic auf! Die muss man wirklich nicht
hier verstecken!

LG
Beate



nach oben springen

#9

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 09:50
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Hey! Super gemacht Maria! Das hast du wirklich gut hingekriegt. Kompliment und Gratulationen!!
Sie werden alle bestimmt grosse Augen machen in der Schule. Die Farb-kombination gefällt mir sehr gut.

PS - nächstes mal machst du bitte ein neues Thread - dies gehört nicht in 'Anleitung gesucht'!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 17.06.2006 09:52 | nach oben springen

#10

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 10:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Maria, die ist wunderschön geworden.

Spitze gemacht !

LG Gabi



nach oben springen

#11

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 10:24
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

hallo Maria,
ein riesiges Kompliment auch von mir zu deiner tollen Torte. Sie gefällt mir sehr gut und dazu noch mehrstöckig, echt super.


Ciao Thora



nach oben springen

#12

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 11:23
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Danke, Ihr Lieben!

Ja, die Torte war ein großer Erfolg, zumal es die Einzige war! Jeder sollte ja etwas mitbringen fürs Buffet, da gab es viele leckere Sachen!

Eine der Lehrerinnen hatte für ihren Mann vor kurzem eine Fondant-Torte (20cm Durchmesser) gekauft und dafür 40€ bezahlt. Sie war fast sprachlos, als sie die Torte sah. Das war schon schön, mal jemanden zu treffen, der den Wert dann auch ungefähr einschätzen kann. Aber auch die Anderen fanden die Torte toll, zuerst hat sich niemand getraut, bis ich die Sterne entfernt habe und den Kuchen angeschnitten habe.

Und mein Sohn war ganz stolz. Die Schule, die er besucht, ist eine Schule für geistig behinderte Schüler, und seine Klassenkameraden fanden die bunte Torte toll, er ist fast geplatzt vor lauter Stolz. Er hatte beim Teigrühren mitgeholfen und erzählte dann allen, dass wir die Torte gemeinsam gemacht haben.



nach oben springen

#13

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 13:18
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Zauberhaft schön deine Torte. Du kannst wirklich stolz darauf sein !


Lg birke



nach oben springen

#14

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 13:27
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Vielen Dank, birke!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#15

RE: Mehrstöckige Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 16:20
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo maria!

toll die torte, die habt ihr 2 wirklich super hinbekommen. kann mir vorstellen dass deine sohnemann da stolz war.

find's auch immer schön wenn leute dabei sind, die etwas von torte verzieren verstehen und wissen wie lange man dazu braucht, oder eben wieviel geld die beim konditor kosten. - ist nämlich nicht ohne (versteh die aber auch, es ist ja wirklich oft eine jede menge arbeit)

toll die torte, ich kann mich nur wiederholen.

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen