Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 07:04
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Auftrag von der Schwiegermutter meiner besten Freundin. Sie war mit 2 anderen aelteren Damen hier, morgen fliegen sie wieder und wollte ihrer Schwiegertochter fuer die herzliche Aufnahme danken. Da sie bei uns die "Golden Girls" hiessen, musste das mit auf die Torte. Aber seht selbst

Angefügte Bilder:
Koffer.jpg
Koffer2.jpg


nach oben springen

#2

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 07:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, da hast Du Dich ja selber übertroffen find ich. Das ist ja suuuuuuuuuuuppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrggggeeeeeennnnnnniiiiaaaaaalllllll!

So toll, bin total begesitert!

Ist das Weiße fürs Schild Fondant, oder was ist das?


W nni



nach oben springen

#3

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 07:24
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Wow... Klasse der Koffer, der sieht richtig echt aus!
Hast du da aus Schokolade die details gemacht? - oder ist das eine Mischung "Schoko und Fondant"

Sieht auf alle fälle wirklich toll aus, und die Schwiegetochter wird sich auch gefreut haben.

lg Gabi



nach oben springen

#4

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 07:37
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Die Aufkleber sind alle Gumpaste, der Kofferanhaenger Modellierschoko mit gumpasteplakette drauf, Rollout Buttercreme fuer's Leder und die Ecken sind nochmal mit modellierschokoriemen. Alles goldene gumpaste und bemalt. Am besten kam die Karte an, da steht "Keine Angst, wir kommen wieder" Danke in allen moeglichen Sprachen mit Buttercreme



nach oben springen

#5

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 07:48
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Uschi!

Die Torte ist natürlich wieder einmal grenzgenial!!! Ganz suppppiii!

Ganz liebe Grüße
Sabine

PS: Danke schon einmal für die Liebesperlen



nach oben springen

#6

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 07:57
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

hallo Ursula,

total genial deine Torte, Koffer habens mir irgendwie sehr angetan und dieser sieht echt toll aus.


Ciao Thora



nach oben springen

#7

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 07:59
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Uschi die Torte ist wirklich MEGAGENIAL.

Bei dem Koffer denkt man sich wirklich, aufheben und ab damit ins Flugzeug !

Ganz, ganz große Klasse! Gratulation !

LG Gabi




nach oben springen

#8

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 08:24
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Uschi,

die Torte ist SUPER geworder!!!! Der "Ledereffekt" sieht auch gut aus und es klingt richtig lecker

Kannst wahrlich stolz auf dich sein - die Mühe hat sich gelohnt (ging es den mit der Luftfeuchtigkeit???)

Liebe Grüße
Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 08:28
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wie schön, das sieht so echt aus! Und lecker!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#10

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 09:17
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Excellent! Uschi,das hat die Damen sicher richtig von der Socken gehauen! Hast du super gemacht! Klasse!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 11:00
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Na als ich die Torte hingetragen habe, wurde die Creme doch sehr glaenzend, ging aber noch. Das choc clay hielt super, die gumpaste Sachen, naja, nach 3 Stunden waren sie weicher. Muss sie also noch viel eher machen, damit sie richtig durchtrocknen. Am besten waer wahrscheinlich Pastillage, aber hab es noch nie gemacht.Die eine Schnalle, Riemen und Aufkleber sind auch schon vernichtet, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Torte kam aber saugut an. Aus reinem Interesse, wieviel wuerde so eine Torte in Deutschland kosten, weiss das jemand? Wir hatten mal drueber gesprochen, aber dort wo die Damen wohnen, kennen sie sowas nicht. Gerne auch per KM



nach oben springen

#12

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 12:29
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Wow Ursula !!! Der Kofer siht echt Super aus, Hab noch nicht gelesen ,
und gleich gedacht : aha, die Urula hat schon Gepackt.
Ein riiiiiiiiesen Komplement
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#13

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 13:53
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Klasse Ursula!! Der sieht so echt aus! Deine Taschen und Koffer gefallen mir immer so gut!


LG LeYLa



nach oben springen

#14

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 14:12
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Spitzenmäßig ,einfach klasse ,alle achtung.

L.G:Hedy



nach oben springen

#15

RE: Keine Angst

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 14:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr sehr schön, der koffer, super idee

lg babsi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen