Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Torte zum 5. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 10:16
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,
ich habe immer ganz begeistert Eure Kunstwerke hier angeschaut und habe mich nun auch hier angemeldet.

Heute habe ich die Geburtstagstorte für die Enkelin meiner Chefin übergeben. Meine Chefin war ganz begeistert, dass ist ja immer das schönste Lob.

Was sagt ihr dazu, Kritik nehme ich gerne an.

Sandra

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Torte zum 5. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 11:32
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Eine wirklich schöne Arbeit! Aller dings habe ich einen kleinen Kretikpunkt. Das linke Bein sieht anders aus als das andere. Vielleicht täuscht das aber auch nur auf dem Foto. Ansonsten ist das echt klasse geworden.

Lg Steffi



nach oben springen

#3

RE: Torte zum 5. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 12:03
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

ja das eine Bein ist sozusagen auf der Spitze aufgestellt, das andere steht richtig, hat sich irgendwie beim modellieren so ergeben, dass ich das ganz nett fand, wenn die Füße nicht immer parallel zu einander stehen.

Sandra


nach oben springen

#4

RE: Torte zum 5. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 14:03
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Sandra,

eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert und die kleine Dame ist hinreißend


LG
Heidi


nach oben springen

#5

RE: Torte zum 5. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 16:53
von Sanny82 • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Sehr schöne Torte.
Wie hast du denn die Flügel gemacht?


LG Sandra


nach oben springen

#6

RE: Torte zum 5. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 20:07
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Danke.

Ich habe für die Flügel Draht gebogen und diesen in Gelantine getaucht, die Anleitung stammte glaube ich mal von der Tortentante, ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht und trete jemand anders auf den Schlips, sorry schon mal dafür.

Sandra


nach oben springen

#7

RE: Torte zum 5. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 20:14
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.037 Beiträge

Sandra,

Deine Torte gefällt mir richtig gut. Vorallem weiß ich wie schwer Figuren zu modellieren sind - bringen mich fast in den Wahnsinn - und daher ist Dir Deine supi gelungen.

Kritik würde ich es jetzt nicht nennen aber ich hätte dieses kleine Baby nicht mit auf die Torte gesetzt. Finde es zusammen mit der Fee nicht passend aber alles Ansichtsache

Ach und noch ein herzliches im Forum!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#8

RE: Torte zum 5. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 21:05
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Ja da gebe ich dir Recht, da habe ich auch hin und her überlegt, weil ich es zum Thema eigentlich nicht passend fand, da ich aber keine Vorgabe hatte, sondern einfach NUR eine Torte machen sollte, habe ich mich dann doch dafür entschieden, die sind halt immer so süß.
Wäre Tinkerbell vorgegeben gewesen, hätte ich mich glaube auch dagegen entschieden.

Danke dir, Sandra


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen