Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Papageientulpen

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 16:47
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hallo,nun sind sie fertig, Die erste Tulpe war ja verunglückt da auf zu dünnem Draht. Habe zunächst versucht mit Kleber die Blütenblätter zusammen zukleben um sie zum halten zu bringen. Das funktionierte leider nicht. habe dann unten am Ansatz etwas Blütenpaste angebracht und das ganze über kopf trocknen lassen. jetzt hält sie ist aber nicht allzu schön. Mit der zweiten bin ich schon zufriedener.
Was sagt ihr.


Liebe Grüße Mila


nach oben springen

#2

RE: Papageientulpen

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 20:10
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Ja ich finde die können sich sehen lassen, noch ein paar mehr und du hättest einen wunderschönen Frühlingsstrauß.

Sandra


nach oben springen

#3

RE: Papageientulpen

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 20:43
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Joop, sehen richtig gut aus. Kannst zufrieden sein mit Deiner Arbeit. Klasse!

Lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: Papageientulpen

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 21:27
von schneehase • Kuchenküken
| 32 Beiträge

klasse, großes kompliment


nach oben springen

#5

RE: Papageientulpen

in Zucker Kunstwerke 15.02.2013 22:05
von Fimozauber • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Wie echt sehen super aus mache auch gern Blumen Wenn man anfängt kann man gar nicht mehr aufhören.
Grüße


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen