|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

- und nachdem sie kein "normales Blau" wollte schlug ich ihr dieses Petrol bzw. türkis vor. War furchtbar schwer zu fotografieren, sodass die Farbe wirklich so aussieht auf dem Foto wie in Wirklichkeit
- habe eh viele Fotos gemacht, aber irgendwie schaut es trotzdem nicht so aus wie in echt ......
- schade, denn in Wirklichkeit habe die Farben doch etwas "gestrahlt" bzw. heller und nicht so gelblich gewirkt.... weiß nicht wie ich das beschreiben soll 
) 

Antworten
Die Farben finde ich sehr schön stimmig und nicht monoton wie man das manchmal so hat.

Mit was ist die dann gefüllt? Nur Teig und Kirschen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch....
Mitglied im

Besucher
Forum Statistiken