Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Apothekerin mit Theke

in Zucker Kunstwerke 16.02.2013 20:12
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Zur Eröffnung der Apotheke einer lieben Freundin, konnte ich nun endlich mal eine Figur modellieren. Das Gesicht und der Übergang zwischen Hals und Kopf gefällt mir nicht so gut aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.


Freue mich über konstruktive Kritik


liebe Grüße,
Nicole
________________________________________________________________________________________________________________________________
Leben = „ Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001)


nach oben springen

#2

RE: Apothekerin mit Theke

in Zucker Kunstwerke 16.02.2013 20:20
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Boah krass. Total super.
Diese ganzen kleinen Tütchen und so sehen ja mal total echt aus. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
LG Uli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#3

RE: Apothekerin mit Theke

in Zucker Kunstwerke 17.02.2013 11:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Nicole
Was für ein Aufwand !!! All diese kleine Details, da braucht man schon echt Geduld oder ? Tolle Arbeit !!!


nach oben springen

#4

RE: Apothekerin mit Theke

in Zucker Kunstwerke 17.02.2013 12:53
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow super modelliert. und eingeräumt. Klasse. Die Augen der Apothekerin gefallen mir nicht ganz so gut, sorry. Es ist zuviel grün und die Pupillen sind zu klein. Ich würde noch weiss aussen hin malen, die Pupille vergrössern und dann ganz wichtig Glanzpunkte (also weisse Punkte) auf die Pupille setzen ,http://www.beauty-gala.de/sites/default/...n_schminken.jpg wie hier,




nach oben springen

#5

RE: Apothekerin mit Theke

in Zucker Kunstwerke 17.02.2013 13:57
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Boh, was für ne Menge arbeit. Aber es ist super schön geworden. An wirklich jedes Detail hast Du gedacht. Sehr sehr schön.

Lg Steffi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen