Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 10:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Es gibt immer was was einem nicht so ganz passt, aber ich freu mich vooooooolllllllllllllll über diese Torte.

Ist übrigens eine 4 Schichtige Biskuit-Torte mit einer Pfefferminz-Ganache und das Fondant ist auch Pfefferminzig, bin schon neugierig wies schmeckt. Nachdem ich zu viel Ganache hatte hab ich die auch an den Rand der Torte geschmiert, oben ist gar nix als Creme, musste ja nicht so perfekt glatt sein in dem Fall.

Die kleinen Steher und die Bett-Seitenteile sind aus einer Mischung Blütenpaste mit Fondant (war alt musste weg) alles Andere ist aus MM-Fondant.

Gestrichen hab ich die Holzteile mit einer Mischung aus Kakaopulver mit Vodka.


W nni



nach oben springen

#2

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 10:26
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

hallo Wonni,
da hast du aber eine Glanzleistung vollbracht. SUPER ist die geworden, absolut süß. Über so eine Torte würde ich mich auch freuen. Total genial, echt. Bin fast sprachlos.......


Ciao Thora



nach oben springen

#3

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 10:27
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

WAHNSINN!!!! Super Wonni - die gefällt mir sooooo gut! Wenn man bedenkt seit wann du erst Torten machst ...

Bekommst von mir auch den passenden Prinzen !


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 10:27
von grandisi • Administrator
| 9.455 Beiträge

Das hast du dich aber ausgetobt,Wonni! Super Torte! Es sieht alles super aus. Bravo!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 10:31
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Ihr seit so lieb.

Wollte noch sagen das es ca 6 Stunden gedauert hat mit backen und Creme machen und Fondant machen und dekorieren. Vielleicht bisschen kürzer, vielleicht ne Spur länger. Aber so in dem Dreh.


W nni



nach oben springen

#6

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 11:41
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ist das niedlich! Ich finde es toll, wie Du die verschiedenen Matratzen gemacht hast, super! Und die Prinzessin ist allerliebst!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#7

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 11:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn Wonni!

Die Torte ist total süss. Wirklich allerliebst.

Wer bekommt die Torte?? *neugierigbin

Spitze - Gratuliere Wonni!

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 13:12
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Die ist wirklich märchenhaft schön
Sind die Schichten alle extra mit Fondant überzogen, oder sieht das von seitlich nur so aus ?
Mir gefällt die Herzerldecke sehr gut(mit ausstecher eingedrückt? Stimmt das, oder anders?)


Lg birke



nach oben springen

#9

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 13:46
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Woooooooow KLASSE Wonni! Also du entwickelst dich hier in einem Tempo weiter, das einem nur der Mund offen bleibt! Man sieht wirklich das du gerne bastelst und so - dir liegt das modellieren naemlich sehr gut!


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 14:20
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Das ist wirklich eine Torte wie aus dem Märchen! Seeeeeeeehr schön!!!!
Wonni, du explodierst ja richtig!
LG
Beate



nach oben springen

#11

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 16:10
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wonni wahnsinn deine prinzessin auf der erbse!

mich würd auch interessieren, wer die torte bekommt - bei deinen einfällen, bzw. lustigen anlässen (bruder kommt von urlaub zurück,...).

die torte ist wirklich super-toll geworden.

lg gabi



nach oben springen

#12

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 17.06.2006 18:29
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

WAAAANSIN, Wonni !!!!

Die Prinzesin ist dir gut gelungen ???? wer ist die Glücklichste?????
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#13

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 18.06.2006 02:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Ist die Torte niedlich, ja, WER bekommt denn die Torte??? Wie hast Du denn die versch. Matrazen gemacht?
LG Uschi



nach oben springen

#14

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 18.06.2006 10:13
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Hey, die ist ja wirklich schön.
Bin jetzt ein Banause: Hat sie geschmeckt?
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#15

RE: Prinzessin auf der Erbse

in Geburtstag-Kinder 18.06.2006 20:28
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

also wonni

einfach spitze,die schaut so lieb aus

ja genau, hats geschmeckt

lg babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen