Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Äffchen

in Zucker Kunstwerke 19.02.2013 21:39
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Zum ersten Mal hab ich Modellierschokolade selber hergestellt und dann musste ich sie natürlich gleich ausprobieren.
Ich war begeistert, wie gut sie sich verarbeiten lässt!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 19.02.2013 23:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh Marianne, Was hast du mit dem Äffchen vor,das es sooo entsetzt schaut?


nach oben springen

#3

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 19.02.2013 23:12
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Nicht entsetzt - überrascht, so wie ich, als ich merkte wie gut man mit Modellierschokolade arbeiten kann


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#4

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2013 00:07
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Hallo Marianne,

ich bin auch wirklich überascht genau wie Deine Äffchen, wie schnell du bist
Heute Modellierschokolade selber hergestellt und gleich noch damit Modelliert das finde ich großartig.
Ich hab auf Dein Blog auch heute nachgeschaut,dann habe ich gesehen das Du heute die Modellierschokolade gemacht hast.
Danke auch für das Rezept für die Modellierschokolade.
Deine Äffchen finde ich wirklich Affengeil,gefällt mir wirklich


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#5

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2013 08:34
von sabu • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Gaaaanz putziges Äffchen . Habe auch schon Modellierschokolade selber hergestellt mit Bonbons. Hat sehr gut geklappt. Werde Dein Rezept auch mal ausprobieren. LG sabu


nach oben springen

#6

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2013 09:44
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Total süss und wieder super modelliert. Das hätte mir hier noch gefehlt Dschungelsafari zur Taufe Danke nochmal




zuletzt bearbeitet 20.02.2013 09:45 | nach oben springen

#7

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2013 12:40
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Marianne,

der ist ja knuffig!!! Wieder eine ganz tolle Figur von Dir!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#8

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2013 14:39
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Das ist wirklich total niedlich, der schaut, als hätte man Ihm seine letzte Banane geklaut

LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst



www.torten-art.de
nach oben springen

#9

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2013 16:40
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Dein Äffchen sieht total klasse aus. Die Modellierschokolade muss ich auch unbedingt ausprobieren. Hoffe es ist nicht ganz so schwer. Blütenpaste ging jedenfalls ganz leicht.

Lg Steffi



nach oben springen

#10

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2013 20:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Marianne,
dein Äffchen finde ich super süß, auch die braune Farbe ist ganz schön. Ich versuche auch schon seit längerer Zeit zu modellieren und manchmal stelle ich die Arbeiten hier in Forum, mit der Bitte um Konstruktive Kritik, weil nur so, denke ich, kann man sich verbessern, aber leider schreibt mir fast keiner von euch Profis was ich besser machen konnte ,und das ist wirklich sehr schade!!!!! Zum Beispiel hier Eine Frau im Coco Chanel Luck! Gerade habe ich deinen Blog besucht und mir das Rezept ausgedruckt.Vielen Dank Konntest du mir trotzdem sagen was meinst du mit der Kochschokolade. Entweder kenne ich so was nicht, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Herzliche Grüße
Lydia


nach oben springen

#11

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2013 20:57
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Kochschokolade ist wohl ein eher österreichischer Begriff - das ist Blockschokolade.


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#12

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 21.02.2013 09:19
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Herzig Das Äffchen schaut so schön verblüfft. Stirnfalten und Mund sind toll geworden - nicht zu viel und nicht zu wenig genau richtig


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


nach oben springen

#13

RE: Äffchen

in Zucker Kunstwerke 22.02.2013 15:13
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Marianne,
Ich habe dein Schokoladen-Fondant-Rezept, natürlich gleich ausprobiert, und was soll ich dazu sagen, der ist mir suuuuuuuper gut gelungen und schmeckt sehr lecker Wirklich sehr tolles Rezept!!!!!!!! Jetzt starte ich noch mit Experimenten dazu. Als erste habe ich ein kleines Stück mit weißer Farbe vermischt und habe einen schönen hellen Ton bekommen. Ich wollte dich fragen ob man den Fondant vielleicht auch mit weißer Schokolade machen kann?
Vielen Dank für das super Rezept.
Liebe grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JuliaG
Forum Statistiken
Das Forum hat 68375 Themen und 770006 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen