Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 23.02.2013 20:12
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Melanie schenkt ihrem Papa einen Gutschein für eine Lederhose und bat mich eine zu modellieren - ihre Mama hat mir die Torte gebracht und ich sollte tun .... gottseidank hatte ich als "Kulisse" ohnehin eine Wiese vor, denn die Torten waren halt nicht so schön glatt wie wir sie gewöhnt sind und auch bräuchten, wenn wir uni eindecken würden.
Aber wie gesagt mit diesem Design verschwanden auch die kleinen Buckel

Hose ist aus einem Stück modelliert - außer die Träger halt, aber die sind auch natürlich essbar und aus reinem MTT OHNE Draht oder Ähnlichem !

Achja die Tischdeko war in orange gehalten, darum auch die Blümchen und Zahl in orange !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 23.02.2013 20:18
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...ich bin verliebt in deine lederhose.....wieder mal ein meistersück von dir
genial

was mich am meisten fasziniert ist, daß die sachen die du machst immer so echt ausschauen, i find des super!!!
wann bringst denn endlich dein buch raus

lg heidi



zuletzt bearbeitet 23.02.2013 20:20 | nach oben springen

#3

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2013 11:27
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Danke Heidi - werde fast rot bei deinen Worten !!!

ich und ein Buch ..... geh bitte


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2013 14:04
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Petra
Die Lederhose sieht sowas von cool aus ! Das ist echt der Wahnsinn!!!


nach oben springen

#5

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2013 14:58
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Hallo Petra,
ich bin auch ein Fan von Deine Torten,und für dieses Kunstwerk bin ich wieder mal begeistert
Ja, die Heidi hat recht,bei die viele schönen Sachen die Du immer machst,were nicht verckehrt wenn Du auch ein Buch herausgibst!Es were wirklich toll!!!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#6

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2013 15:00
von dette1988 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Da ich mit Lederhosen und Dirndl aufgewachsen bin kann ich nur eins sagen: A bärige Lederhosn!!!! ;)

Also die ist wirklich super! Sie sieht total echt aus! Bin total hin und weg das die Riemen ohne Draht so halten.
Da wird sich der Beschenkte aber gefreut haben!

Liebe Grüße aus dem Tiroler Trachtenland ;)
Bernadette


„Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.“
Albert Einstein
nach oben springen

#7

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2013 15:26
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Danke euch

Wie gesagt Dette, ich habe so einige Torten zum Thema Tracht hier eingestellt


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#8

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 25.02.2013 09:42
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

boah, man möchte mit der Hand so richitg schwungvoll auf den Lederhosenpo klatschen. Als Nordlich hab ich keine Ahnung von Euren Trachten, aber diese krachlederne gefällt mir sagenhaft gut.

lieben Gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#9

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 25.02.2013 19:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Zitat von Abraxas im Beitrag #8
Hallo,

boah, man möchte mit der Hand so richitg schwungvoll auf den Lederhosenpo klatschen.
..... ja da "glustlst" (gelüstet) uns Frauen auch mal drauf zu klatschen

Zitat von Abraxas im Beitrag #8
Als Nordlich hab ich keine Ahnung von Euren Trachten, aber diese krachlederne gefällt mir sagenhaft gut.
..... und so sehen sie auch aus - es gibt sie halt dann noch in Kniebundlänge oder eben so als Kurze wie die von mir modellierte !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 25.02.2013 21:05
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Saxpetzi

glustlst??? Klasse. ich habe gerade einen Knoten in der Zungen.

gruß

abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#11

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 26.02.2013 06:57
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo saxpetzi,

die ist megaklasse!!!!!
Als Niederbayerin seh ich natürlich gern Trachten - und diese hier besonders gern!!! Unglaublich wie "echt" Du die hinbekommen hast!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#12

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 26.02.2013 07:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

@ Abraxas:

@ Steffi: Danke - ja da sind wir uns einig wir Salzburger und Bayern (sozusagen fast ein Land ) - für euch hätt ich sie allerdings ja schwarz mit grüner Stickerei machen müssen oder sieht man diese Art auch immer mehr bei euch ?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#13

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 26.02.2013 09:33
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Ne ne, wir haben schon auch diese Art! - Wie Du schon sagst, wir sind ja praktisch ein Land! Bei mir trifft das ja besonders zu: Wohne nur 5 Min von der österreichischen Grenze weg (Braunau am Inn kennst Du ja vielleicht) und auch nur eine Autostunde von Salzburg.


Lg, Steffi


nach oben springen

#14

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 26.02.2013 15:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

na dann bist in 40 min. sogar bei mir denn ich wohne direkt an der oberösterr./salzburgischen Grenze also im Flachgau und somit "vor" Salzburg von deiner Richtung aus kommend ! Is ja witzig - freut mich so nah wen zu haben


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#15

RE: sollte nur die Deko machen passend zum Geschenk ....... kurze LEDERHOSE ;-)

in Zucker Kunstwerke 26.02.2013 16:06
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Eine super Lederhose




nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen