Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine 1. Torte - Geburt der kleinen Mia

in Besondere Anlässe 1. 02.03.2013 17:26
von schaangi • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo Hillu,
es wird in einem richtig der Ehrgeiz gepackt. Wäre jetzt auch enttäuscht wenn die Bekannte sagen würde dass sie die Torte doch nicht von mir will. Ich mache mir jeden Tag meine Gedanken wie ich die Torte verziere. Jetzt kommt aber erstmal nächstes Wochenende eine Torte für einen 90. Geburtstag. Freu mich schon voll. :)
Deine Hochzeitstorte schaut aber auch Super aus. Mit was hast du sie gefüllt?



nach oben springen

#17

RE: Meine 1. Torte - Geburt der kleinen Mia

in Besondere Anlässe 1. 02.03.2013 17:58
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Das war ein Bisquit mit Himbeer-Sahne-Füllung, nach der Methode von der Tortentante (Monika) eingepackt. Seeeehr lecker. Das Brautpaar hat zur Nachfeier dann diese Torte bekommen (die Braut ist Nachtwache)

:



nach oben springen

#18

RE: Meine 1. Torte - Geburt der kleinen Mia

in Besondere Anlässe 1. 02.03.2013 18:47
von Lotti • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Wunderschöne Torte, schöne Idee und toll gearbeitet.
Für die erste.
Respekt!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen