Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: STAR WARS...Möge die Macht mit dir sein....

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 12:55
von TortenBoutique (gelöscht)
avatar

Die ist wohl geil!!! oops, entschuldige bitte die Sprache, das war meine erste Reaktion
Mir gefaellt der Cakeboard auch sehr, ich finde es super, wenn auf so was auch wert gelegt wird. Das rundet einfach alles ab.


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

http://www.torten-boutique.de/

https://www.facebook.com/TortenBoutique
nach oben springen

#17

RE: STAR WARS...Möge die Macht mit dir sein....

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 12:56
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Tolle Torte!
Man sieht, was man mit solchen Kleinigkeiten wie Cakeboard erreichen kann.


LG Tascha
nach oben springen

#18

RE: STAR WARS...Möge die Macht mit dir sein....

in Geburtstag-Kinder 20.03.2013 16:19
von Calikusu • Tortentester | 14 Beiträge

Einfach nur der Hammer die Figuren...!!!!!👍sehen aus wie gekauft...Wahnsinn...!!mein Sohn dürfte das nicht sehen...:-)))er wollte von mir auch eine Star Wars Torte und ich sagte nur das kann ich nicht das ist zu schwer..!!

Lg Feride


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen