Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babytorte mit Bär

in Geburtstag-Kinder 04.03.2013 08:44
von Tortenyv • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Hallihallo,

letztes Wochenende waren wir bei Freunden eingeladen, um deren neugeborenen Sohn zu begrüßen.... es wurde also im weitesten Sinne eine Geburts(tags)torte. Da der Vater kein Obst im Kuchen mag und die Mutter gerne abnehmen möchte, war es gar nicht so einfach Ich habe mich dann für einen hellen Bisquitboden mit einer Käsekuchen-artigen Füllung entschieden. War sehr lecker und leicht.

Den Bären habe ich nach dieser Anleitung modelliert: http://www.youtube.com/watch?v=cjzSyldrt1A

Viele liebe Grüße
Yvonne

Angefügte Bilder:
IMG_9380 (Mittel).JPG
IMG_9389 (Mittel).JPG
IMG_9390 (Mittel).JPG
IMG_9391 (Mittel).JPG

Ein Leben ohne Torten ist möglich, aber sinnlos.


nach oben springen

#2

RE: Babytorte mit Bär

in Geburtstag-Kinder 04.03.2013 09:55
von schnegle • Sugarbaby
| 108 Beiträge

richtig süss die torte sehr gut gelungen die torte schaut so gut aus würde ich garnicht essen


nach oben springen

#3

RE: Babytorte mit Bär

in Geburtstag-Kinder 04.03.2013 10:40
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

na das ist ja eine süsse Idee :)

Die Schleife finde ich besonders neckisch beim Bär.

lg nadine


http://www.polar-pearls.ch
http://www.cat-passion.ch
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen