Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 24.02.2013 21:16
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich hab mal wieder einen Rätsel für euch. Bin momentan in Probier-und Experementier-Laune und es macht einfach Spass, was neues zu entdecken und zu machen . Sei es MagigDekor, neue Techniken oder Füllungen.
Hier ist es das Kleid der Kitty. Ich muss dazu sagen-ich hatte es schon seit einem Jahr vor, aber immer keine Zeit. Im Kurs habe ich das auch schon den anderen gezeigt, aber selber noch nicht gemacht, aber jetzt.
Und, kommt jemand drauf, wie ich es gemacht habe?



Hmmm....die Bilder gehen bei mir nicht auf, was ist denn los?

Angefügte Bilder:
DSC_8320.JPG
DSC_8322.JPG

LG Tascha


zuletzt bearbeitet 24.02.2013 21:21 | nach oben springen

#2

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 05:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Tascha
Ich finde deine Torte echt toll !!! Wunderschönes Kleid, passende Schleife und Fähnchen ! Alles in allem klasse !!!


nach oben springen

#3

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 07:15
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Mal wieder was ganz tolles von dir, sehr schön.
Kleid: Mm.. ich tipe auf Schablone und mit Puderfarben koloriert.
Du machst mich neugierig........bin gespannt auf deine Antwort.


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 07:24
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tascha,

eine süße Torte!!!!

Bin seeeehhhr gespannt wie Du das Kleid gemacht hast!!!!! Es sieht aus, als wär die Farbe innen drinn - sprich eine ganz dünne Schicht oben drauf. Da es es so verschleiert wirkt...


Lg, Steffi


nach oben springen

#5

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 09:38
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Es scheint, das keiner Lust hat aufs raten? Na ja... dann löse ich es auf.
Die "alten Hasen" hätten es gewusst, leider sind nur noch wenige hier unterwegs, wie ich letzte Zeit mit Bedauern feststellen muss.
Das ist diese Technik hier Folientransfer , nur die Folie ist nicht gekauft, sondern selber bedruckt.


LG Tascha
nach oben springen

#6

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 09:46
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...supersüß deine kitty mit kleidchen

wie bedruckt man eine folie selber??

lg heidi



zuletzt bearbeitet 25.02.2013 09:46 | nach oben springen

#7

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 09:54
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Heidi-mit Lebensmittel-Drucker, wie Papier auch, nur spiegelverkehrt. Wobei das aber auch nur bei der Schrift wichtig, bei solchen Mustern wie hier nicht.


LG Tascha
nach oben springen

#8

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 10:01
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

sehr elegant gekleidet Deine Kitty und auch sonst ist die Torte mal wieder sehr stimmig.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#9

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 10:07
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ahhh Tascha schön das du es aufgelößt hast. Mit Lebensmitteldrucker habe ich keine Erfahrung. Ich finde es auch schade das von den "altenHasen" fast keiner mehr da ist. Sehr, sehr schade.


LG Linde


nach oben springen

#10

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 13:12
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo nochmal,

danke für`s auflösen!

Dachte als erstes eigentlich an diese Folien, aber da es so "verschwommen" aussieht (bitte nicht falsch verstehen!), bewirkte es bei mir den Eindruck, als käme es irgendwie von "innen raus".
Klasse!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#11

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 26.02.2013 21:50
von Cake it like Karen • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Sieht supersüss aus, das rosa des Fondants finde ich ganz toll!


Liebe Grüße
Karen


nach oben springen

#12

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 26.02.2013 22:54
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Tascha,
wieder mal von Dir,eine sehr schöne Torte!!
Zucker süss Deine Kitty,und die Rosa farbe finde ich sehr schön.Mit was für eine Farbe hast Du denn Fondant gefärbt??
Ich bekomme nie so ein schönen Farbton


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#13

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 26.02.2013 23:51
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Mery-für alle, aber wirklich alle rosa-Töne, egal ob zart oder richtiges pink-nehme ich Claret von Sugarflair. Ist meine Lieblingsfarbe überhaupt. Für diese nur gaaanz wenig Farbe nehmen.


LG Tascha
nach oben springen

#14

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 27.02.2013 21:25
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine ganz bezaubernde torte....so schön habe ich kitty noch nicht gesehen


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#15

RE: Kitty im Blümchenkleid

in Geburtstag-Kinder 03.03.2013 22:14
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Tascha,
vielen lieben dank für Dein Antwort.
Das problem bei mir ist das ich zu viel Farbe auf einmal mache,und desswegen immer so Kräftige Farbe.
Aber Deinen sind immer soooooo Schöööön!!!Vielen dank noch mal!!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen