Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 06.03.2013 11:05
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

unsere Tochter hatte Geburtstag und es mussten zwei Torten her, gewünscht war eine Hello Kitty- und eine FillyTorte.

Das Foto ist leider nicht so schön, da ich die Torte gerade anschneiden wollte und mein Mann Gott sei Dank noch an ein Foto auf die Schnelle gedacht hatte. Das hatte ich im ganzen Stress total vergessen .

Für konstruktive Kritik bin ich gerne zu haben.

Danke.

Angefügte Bilder:
RIMG0672.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 06.03.2013 12:11
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Sehr süß deine Torte!
Da hat sich deine Tochter bestimmt riesig gefreut!!!!


liebe Grüße,
Nicole
________________________________________________________________________________________________________________________________
Leben = „ Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001)


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 06.03.2013 19:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist Toll geworden !!! Da ist Kritik unangebracht !!!


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.03.2013 09:59
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

dankeschön für Euer Lob, da freu ich mich

Sandra


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.03.2013 13:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das ist aber eine ganz bezaubernde torte geworden


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.03.2013 15:31
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo!
Hello Kitty und Filly.. das kenn ich von meiner Nichte! Und bitte alles in pink und mit Glitzer ;)
Sie ist aber wirklich niedlich geworden, vorallem die Cupcakes passen noch sehr gut dazu, find ich :)

Liebe Grüße,
Tortenprinzessin



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen