Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

frau holle

in Geburtstag-Kinder 05.03.2013 23:33
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

diese torte war für kigafaschings büffee.thema frau holle,weil die kids grad die farbe weiss durchnehmen.eine etage war eine regenbogentorte mit orangen-schmandt-sahnefüllung.die andere war schokonusskuchen (von tortentante monika) mit schokoganachefüllung.


nach oben springen

#2

RE: frau holle

in Geburtstag-Kinder 06.03.2013 18:26
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

man sieht die vielen krümmel...hat den kindern wohl geschmeckt..war ja auch schön bunt von innen....und frau holle passt ja auch super zu der farbe weiß...
eine sehr schöne torte


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#3

RE: frau holle

in Geburtstag-Kinder 07.03.2013 16:07
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

danke evelyn,ja den kindern und den erziehern hats sehr gut geschmeckt und mein sohn war stolz wie bolle.....ich persönlich hätt ja lieber ne andere torte an fasching gemacht,aber nuja....es sollte halt fr. holle sein!lg törtli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68531 Themen und 771062 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen