Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2013 07:13
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

@Tortentanz Steffi: ja, ich hab die Matte nach dem Eindecken an den Rand gedrückt. Dadurch konnte ich das Muster nicht so tief prägen und musste dann nochmal ordentlich mit dem Lineal "nachprägen"

@Vroni: ich entscheide recht kurzfristig, ob ich morgen komme. Ich bin ziemlich erkältet, mal sehen wie es mir morgen geht.

LG Carmen



zuletzt bearbeitet 08.03.2013 07:13 | nach oben springen

#17

RE: zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2013 12:08
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Danke! Jetzt kaufe ich mir die Matte auch. Ich wusste nicht, wie das funktionieren soll, aber so geht es ja dann wahrscheinlich einfach.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#18

RE: zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2013 15:32
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

danke Carmen für deine Antwort und Werbung schadet ja nie, da werd ich wohl mal ne Bestellung auf den Weg bringen

Sandra


nach oben springen

#19

RE: zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2013 22:33
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Deine Torte sieht wunderschön aus.
Richtig edel mit den Farben und dem Gold.



Hast du die braunen Torten mit Airbrush besprüht,
die haben so eine schöne satte Frabe?


Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#20

RE: zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2014 14:21
von Sayang • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hallo Carmen,
auch wenn der Beitrag schon was älter ist, hoffe ich, dass du das noch liest. Oder jemand anders.
Also erstmal: wunderschöne Torte! Genau mein Geschmack. Ich liebe diese Rautenmuster bei HT. Und die Farbzusammenstellung ist super. Echt edel.

Ich würde gerne wissen wie du das Gold so hinbekommen hast. Ich habe auch eine flüssige Goldfarbe (von einem anderen Hersteller). Aber irgendwie war das bei mir nicht so deckend. Ich habe die Farbe auf elfenbeinfarbenem Fondant und auf hellbraunem ausprobiert. Hat man kaum gesehen. Was für Fondant hattest du da drunter?

LG Miriam



nach oben springen

#21

RE: zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2014 17:15
von Helga • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Das hast du Fantasisch hinbekommen !

Lg Helga


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen