Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 09:45
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo zusammen,

ich schliesse mich dann mal der Filly-Schloss-Backgemeinschaft zum Geburtstag meines Patenkindes an. ;) Drin ist ein pink eingefärbter Rührkuchen mit
Himbeerbuttercreme Füllung. Die Türme sind aus Rice Crispy Treats und Eiswaffelhörnchen.
Die Figuren sind gekauft, damit die Kleine auch noch länger was davon hat. :)



LG, Stephi



nach oben springen

#2

RE: Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 14:40
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo stephie
das nenne ich mal ein schloß
ich finde es nicht schlimm,wenn gekaufte figuren auf der torte stehen....die kleinen möchten ja auch damit spielen


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#3

RE: Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 16:11
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Cool !!! Da ist nicht Stein auf Stein, hier sind die Steine ein wenig schief . Es sieht aus als wäre das Schloss schon etwas Älter !


nach oben springen

#4

RE: Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 17:40
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

oh man, was für eine Schloß. Die Farbe ist genial und das die Figuren nicht selbst modelliert sind, finde ich gar nicht schlimm. So können die Kids, jedenfalls damit spielen.

Lg Steffi



nach oben springen

#5

RE: Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 15:29
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Stephi,
dein Schloss ist wunderbar..Die Farbzusamenstellung ist perfekt, und bei Filly glitzert doch tatsächlich alles glamorous.Meine kleinste Nichte neigt auch zum Filly-Wahn, ich habe mich aber nicht an das Schloss getraut,wegen der vielen Arbeit.............aber bald.
LG
Beata


nach oben springen

#6

RE: Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 15:40
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo Stephi,
wirklich wunderhübsch dein Schloss.
Bis ich so etwas zaubern kann muss ich wohl noch warten bis die ersten Enkel sind ;-).
Aber wer weis was dann "in" ist !
Gruß Bea


nach oben springen

#7

RE: Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 11:29
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Danke für eure lieben Kommentare! Freu mich sehr, dass der pinke Wahnsinn euch gefällt! ;)

LG, Stephi



nach oben springen

#8

RE: Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 02.08.2013 10:19
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

WOW was für ein geniales Schloss. Zauberhaft. Bin ganz begeistert.
Lg becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#9

RE: Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 02.08.2013 16:21
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Wahnsinn, was für ein Schloss. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn alles sieht so toll und perfekt aus und das die Figuren nicht modelliert sind ist doch gar nicht schlimm. Die kleinen sollen doch auch mit etwas spielen können.

lg Steffi


nach oben springen

#10

RE: Es ist pink, es glitzert ... es kann nur ein Filly Schloss sein!

in Geburtstag-Kinder 07.08.2013 15:14
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Super ich find dein schloss echt genial, die farbe ist auch super getroffen das ist doch mal ein Mädchentraum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen