Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 23.07.2013 19:22
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Halli Hallo hier ist mein Einhorn mit Regenbogen.
Auf Youtube gab es ein schönes Tutorial darüber das ich versucht habe umzusetzen
.
Drinnen steckt ein Gelberübenkuchen. Der ratze putze weg war ;-)
Lg Yvonne


Liebe Grüße
nach oben springen

#2

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 23.07.2013 23:09
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Das Einhorn ist dir richtig gut gelungen! Toll gemacht! Deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#3

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 24.07.2013 01:09
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehr schön geworden.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 24.07.2013 15:26
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Die ist sehr schön geworden! Mir hätte ein wenig mehr Pferdeschwanz gut gefallen, aber das ist ja auch immer Geschmacksache!

Die kleine hat sich sicher gefreut!


nach oben springen

#5

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 24.07.2013 22:46
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Hi vielen dank, wiegesagt ein echt tolles tutorial mit dem ich gut klar gekommen bin. Meine Maus war begeistert und irre Stolz. Das tut dem Mutterherz gut.:-):-):-):-):-)


Liebe Grüße
nach oben springen

#6

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 27.07.2013 16:41
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

WOW, das Einhorn ist perfekt und das sage ich nicht nur, weil ich Einhörner liebe. Du hast es perfekt hinbekommen. Super!

lg Steffi


nach oben springen

#7

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 31.07.2013 14:57
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Das Einhorn sieht total echt aus! Gefällt mir super!
Ich muss im September auch eine Einhorntorte für meine kleine Nichte machen...hoff ich bekomm das nur halbwegs so gut hin wie du!

lg Tina


nach oben springen

#8

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 31.07.2013 22:23
von tanja2 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Sieht richtig Klasse aus .muss ich auch mal suchen in youtube



nach oben springen

#9

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 01.08.2013 11:51
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Halli Hallo,
hier ist das tutorial. http://www.youtube.com/watch?v=xtd3Pr3qCXA
Ach ja es ist auf englisch aber für diejenigen die das abschreckt - man sieht gut was sie macht.
Ihres ist natürlich welten besser aber trotzdem bin ich mit meinem glücklich.
Lg und gutes Gelingen


Liebe Grüße
nach oben springen

#10

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 01.08.2013 13:46
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Yve2701,
wow - sehr gut gefällt mir die Goldfarbe, die sieht einfach bezaubernd aus. Mir gefällt auch sehr gut der stehenden Regenbogen.
Das Cakeboard hätte ich anders gemacht. Vielleicht hätte auch ein alufarbener Tortenretter gereicht?
Freut mich, daß Deine Tochter Dir dafür was zurückgeben konnte und Dir ihre Freude gezeigt hat. Das ist doch das einzig wahre, nicht??
Gruß
Maria



nach oben springen

#11

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 05.08.2013 08:43
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Tolles Einhorn! Bei drei Töchtern darf ich sicherlich auch mal eines machen und da weiß ich jetzt ja, wo ich spickeln kann! DANKE!!!



nach oben springen

#12

RE: Kleine Torte mit Einhorn für meine Große

in Geburtstag-Kinder 07.08.2013 15:00
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Echt klasse geworden ich kann mich den anderen nur anschliessen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen