Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 11:19
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Zum 4. Geburtstag meines Patenkindes hab ich zum ersten mal mit Fondant modelliert.
Herausgekommen ist eine Torte (innen: Schoko mit Passionsfruchtmarmelade) mit ein paar niedlichen kleinen Bewohnern.





nach oben springen

#2

RE: In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 12:04
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

natürlich, zum 1. Mal, das ist super geworden, sag mal sitzt die Giraffe?? Die find ich herrlich, als ob sie überfüttert worden ist vom Pfleger, traumhaft.

Sandra


nach oben springen

#3

RE: In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 12:17
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Danke.. ja die Giraffe sitzt. ihr Kopf hat sich etwas geneigt (weil ich nur Fondant genommen hatte), daher schaut sie so lustig drein. haha

Katie


nach oben springen

#4

RE: In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 12:45
von Lausmensch • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Finde sie richtig gelungen! Kompliment!
LG
Tanja


nach oben springen

#5

RE: In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 12:53
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Eine ganz tolle Torte :-) ich bin begeistert. Da hat sich dein Patenkind sicher sehr gefreut über so eine tolle Torte.


Süße Grüße
Olga


nach oben springen

#6

RE: In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 13:45
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

ohh ist die süßß!!! Spitze!!!
lg Tina


nach oben springen

#7

RE: In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 14:14
von Lisel • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Das ist wirklich eine unheimlich hübsche und niedliche Torte! Die Tierchen sind super knuffig. Die Torte hätte ich auch haben wollen ;)
Herzliche Grüße, Lisel


nach oben springen

#8

RE: In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 14:38
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo
ooooooooooh wie bezaubernd......die firguren hast du wirklich toll modelliert.....
alle achtung fürs 1. mal !!!!!


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#9

RE: In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 17:40
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Oooh Danke.. ihr seid ja echt lieb!!

Mir hat es wirklich viel Spass gemacht, diese Torte zu machen und die Tiere stehen jetzt noch bei meinem Patenkind zu Hause. Die will er nicht hergeben :-D


nach oben springen

#10

RE: In the Jungle...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 20:05
von marie-ev • Tortentester | 24 Beiträge

Eine absolut knuffige Torte. Am Besten gefällt mir der Wasserfall, ganz tolle Idee. Großes Kompliment!
Liebe Grüße
Eva


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen