Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 11:40
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Ich kannte ihn noch gar nicht. Diese niedliche Geschichte habe ich mir erstmal von den Eltern erzählen lassen.
Die Torte ist für einen 5 jährigen Jungen.

Lg.Nancy

Angefügte Bilder:
IMG_0664.jpg
IMG_0665.jpg

http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#2

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 12:35
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Ich kenne die Geschichte auch nicht, aber ich finde Deine Modellierungen sehr gelungen. Einfach nur toll!

Lg Steffi



nach oben springen

#3

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 12:55
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Nancy
Aus diesem Alter bin ich auch raus! die Torte ist trotzdem klasse geworden,vor allem die Modellierungen!!! Toll


nach oben springen

#4

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 13:33
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Klar kenn ich den, mit zwei Mädels im Kindergarten Deiner sieht super aus,wow




nach oben springen

#5

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 13:39
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Nancy,

ich kenne den auch nicht, aber niedlich sind die Figuren und geben damit ein klasse Törtchen ab!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#6

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 15:25
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,

also ich kenne den Grüffelo und finde die Torte ist die super gut gelungen. Gratuliere

Gruß Tanja



nach oben springen

#7

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 16:43
von Motivtorte • Cakeicer
| 300 Beiträge

Hallo!
Also das Buch "Der Grüffelo" ist schon toll, aber deine Torte "Grüffelo" der absolute Hammer !!!!
Super tolle Torte über die würde sich mein Kleiner auch sehr freuen -und ich auch- ;-)


nach oben springen

#8

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 17:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo, die Geschichte kenne ich nicht, aber nach Deiner Torte zu urteilen ist sie genauso wunderschön wie diese...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#9

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 17:24
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Oh wau,

die Figuren sind dir aber sowas von genial gelungen. Ich bin echt sprachlos. Ich glaube Axel Scheffler und Julia Donaldson wären mit Sicherheit auch sehr angetan. Echt perfekt!!!

Lg Binchen



nach oben springen

#10

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 17:53
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich kenne die geschichte und die figuren leider auch nicht...aber die modellation ist einfach super...eine tolle torte


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#11

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 09:59
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Danke schön...es gibt ja doch viele die den Grüffelo kennen
Bei Facebook hab ich schon gelesen, das es ein 2tes Buch geben soll mit einem Kindgrüffelo...das wäre doch auch putzig
In einem Kindergarten wurde diese Geschichte sogar aufgeführt.

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#12

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 10:54
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Nancy,

sehr sehr schön geworden. Deine Modellierungen sind wie immer spitze

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#13

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 11:27
von nanny ogg • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo,
ich kenne den Grüffello und finde Deine Torte super gelungen. Die Figuren sind toll modeliert.

Liebe Grüße
Ela



nach oben springen

#14

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 20:17
von Törtchenhimmel • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Die Torte ist der Knaller!!! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Die Modellierungen sind spitze!!!


Liebe Grüße
Christiane


nach oben springen

#15

RE: Wer kennt den Grüffello?

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 20:27
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Den kannte ich noch nicht, aber der ist ja total niedlich! Und deine Modellierungen sind wirklich klasse! Das Buch werde ich mir auch mal anschauen, vielleicht ist das ja etwas für eine meiner Nichten!


Liebe Grüße,
Ronja

http://tortengroove.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen