Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostern kann kommen- funky Osterlämmchen!

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2013 22:43
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich mich mal wieder ausgetobt. Ich dachte darüber nach, was ich machen könnte... Ich habe drei Cousins und einen guten Bekannten die ich bebacken wollte, bin aber morgen außer Haus und mein Sohn möchte mit mir spielen :) Ich hatte verschiedene Cakedesigns überlegt und auch schon mit einem goldenen Schnatz begonnen.

Aber irgendwie war mir das zuviel so viele verschiedene Kuchen und Ganache und Füllung.. Also habe ich einfach schon mal für Ostern geübt und mal 3d eingedeckt.

Herausgekommen sind diese drei süßen Kerlchen in die ich ganz verliebt bin. Das Ergebnis vom Morgen mit Farbe bepinselt gefällt mir nciht so gut.
Ich hänge es aber an.

Ein Tutorial für Osterlämmchen werde ich (wenn ich das darf)bei Tuts einstellen.

Liebe Grüße und gut BACK! :)



Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen

#2

RE: Ostern kann kommen- funky Osterlämmchen!

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 07:34
von sabu • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Oh wie süß da werden die drei sich aber freuen.
LG sabu



nach oben springen

#3

RE: Ostern kann kommen- funky Osterlämmchen!

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 09:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

die sehen ja soooo toll aus
man muß einfach lachen ,wenn man sie sieht......toll geworden


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 09.03.2013 09:41 | nach oben springen

#4

RE: Ostern kann kommen- funky Osterlämmchen!

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 22:49
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hi! Also der gelbe erinnert mich sehr an Homer :-) Auch die anderen gefallen mir sehr gut :-)


nach oben springen

#5

RE: Ostern kann kommen- funky Osterlämmchen!

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 06:38
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke :) Hobbymaus, das was dein Smiley macht machte mein Mann auf dem Küchenboden als er das Homerlamm sah.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen

#6

RE: Ostern kann kommen- funky Osterlämmchen!

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 19:04
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Die sind mal witzig und nicht so langweilig wie die klassischen,toll!!!
LG.Kara


nach oben springen

#7

RE: Ostern kann kommen- funky Osterlämmchen!

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 23:08
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Ich musste beim Anblick der Lämmchen auch lachen (absolut positiv gemeint!).
Hab direkt überlegt, ob ich wohl die Frage stellen kann, ob das gelbe Lamm vielleicht Homer heißt oder ob ich dir damit auf die Füße trete, aber das hat sich beim Durchlesen ja dann erledigt.
Perfekt erkennbar gestaltet!
Aber alle drei sind super süß.

Lieben Gruß


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen