Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 10:26
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn wird heute vier Jahre alt und er bekommt diese Torte für den Familienfeier!


Am Dienstag ist der Kindergeburtstag, dann gibt es ein Piratenschiff, wenn ich es hinkriege!



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 15:34
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Wow, ist die toll, die vielen Details! Und die Holzoptik ist ein Traum!!!!! Super tolle Modellierungen! Wirklich spitze!!!


Lg Indira

www.facebook.com/IndirasSugarcakes
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot
nach oben springen

#3

RE: Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 17:27
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Eine tolle Torte ist Dir da gelungen. Man kann die Maserung des Holzes richtig erkennen. Die kleinen niedlichen Detail, wie der kleine Vogel, ist echt süss.

lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 09:20
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke schön!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 09:54
von Anke • 6 Beiträge

Wow! Die is ja genial! Wie hast du das so schön mit der Holzmaserung hinbekommen?


nach oben springen

#6

RE: Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 11:48
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Oh diese Torte finde ich herzallerliebst... *wenn ich eure Torte so sehe, werd ich immer etwas neidisch.. aaaaahhhhh* :D

Wie du die Maserung hinbekommen hast würde mich auch interessieren... Bisher hab ich nämlich Fondant noch nie bemalt...


LG Traumküsschen

http://traumkuesschen.blogspot.de/
nach oben springen

#7

RE: Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 13:54
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Torte sieht super aus


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#8

RE: Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 17:35
von Jennifer • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Die Holzoptik ist dir echt klasse gelungen! Wie hast du das gemacht? Tolle Torte!


LG Jenny


nach oben springen

#9

RE: Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 07:26
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Eine wirklich sehr, sehr schöne Torte.



nach oben springen

#10

RE: Jake und die Neverland Piraten

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 17:27
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke schön euch allen!

Die Holzoptik war eigentlich ganz einfach: erst die Torte mit weißem Fondant eindecken, dann mit einem kleinen Messer (die Seite, die nicht scharf ist) die verschiedenen Bretter reindrücken und mit einer ganz kleinen Tülle die Nagelköpfe nachmachen. Dann die gewünschte Farbe (aufgelöst in ein bisschen Alkohol) mit einem kleinen Schwamm auftragen. Fertig. Ging richtig schnell!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen